Margareth Xen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Margareth Xen
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Nationalität Halb-Japanerin
Konzern-
angehörigkeit
Biogene (Yakashima Technologies)
Beruf Konzern-Hostess / Pharmavertreterin

Margareth Xen ist eine halbjapanische, menschliche Konzern-Hostess in Diensten der Yakashima-Tochter Biogene Technologies, die als Pharmavertreterin die Widerstände von staatlichen Gesundheitsbehörden wie auch von niedergelassenen Ärzten, Klinikleitungen und Vertretern Medizinischer Dienstleister gegen den Einsatz von - häufig - noch nicht ausreichend erprobten Erzeugnissen ihres Arbeitgebers auszuräumen versucht.

Shadowtalk Pfeil.png Und darin ist diese hochbezahlte Konzern-Hure leider auch noch erschreckend gut... zum Nachteil von Patienten und Endverbrauchern!
Shadowtalk Pfeil.png Corpshark
Shadowtalk Pfeil.png Mäßige Dich BITTE in der Wortwahl, Kollega...!
Shadowtalk Pfeil.png Anne Archiste

Erscheinungsbild

Margareth Xen ist eine apparte Person, deren herzförmiges Gesicht in Kombination mit ihrem zur Pagen- oder Bubikopf-Frisur geschnittenen Haar, das sie - je nach Anlass - im natürlichen Schwarz oder aber blondiert, henna- bzw. karottenrot oder selbst pink gefärbt trägt, auf die meisten Gesprächspartner ausgesprochen anziehend wirkt, was noch durch ihre bevorzugten Kostüme, die im Schnitt an japanische Schuluniformen angelehnt scheinen, unterstützt wird.

Shadowtalk Pfeil.png Stichwort: Gyaru - und sie kommt längst nicht nur bei heterosexuellen, japanischen Männern mit entsprechendem Fetisch gut an...
Shadowtalk Pfeil.png Chucky


Assets

Persönliche Ausrüstung

Bodytech

Margareth Xen soll selbst in erheblichem Maße biogeformt sein, und - neben anderer Cyber- und Bioware - über hochstufige, maßgeschneiderte Pheromone aus der Produktion ihres Arbeitgebers verfügen.

Shadowtalk Pfeil.png Was sie definitiv besitzt, ist ein modernes, hochwertiges kybernetisches Verhütungsimplantat, das sie ebenso zuverlässig wie für den Partner absolut unbemerkt vor ungewollten Schwangerschaften bewahrt. - Für Konzernhostessen der Oberklasse an sich definitiv ein Must-have, in dieser Zeit... Die Fälle, in denen eine ungeplante Schwangerschaft für eine Dame ihres Berufsstands zum Karrierekiller wird, müssten heutzutage nun wirklich nicht mehr sein! ...und auf der anderen Seite sind endgültige Lösungen heutzutage ebenso überflüssig: Damit auch wirklich NUR vor ungewollte Schwangerschaften unterbunden werden, kann ein derartiges Implantat neuester Bauart nämlich mittels eines einfachen, gedanklichen Befehl von der Trägerin an- und ausgeschalte werden, nur, falls Nachwuchs vielleicht irgendwann - oder bei einem bestimmten Klienten - doch erwünscht ist!
Shadowtalk Pfeil.png Doc.Wunderlich < Elite Black Clinic Cyber Surgeon >


Feinde

Auf der Liste der "unter Beobachtung zu haltenden Individuen" des deutschen LobbyWatch findet sie sich im oberen Bereich der Top-Ten, und sie ist schon mindestens zwei Angriffen durch militante Aktivisten von GenePeace sowie mehreren feindlichen Extraktionsversuchen entgangen.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und kommt in keiner offiziellen, kanonischen Quelle zu Shadowrun vor.