Marcelo Araujo

Aus Shadowiki
Version vom 15. März 2015, 14:00 Uhr von Dolores (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Marcelo Araujo
Alias Black Crab
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität brasilianisch-portugiesisch

Marcelo Araujo ist ein menschlicher Exil-Brasilianer zweiter Generation, der in Nizza für das spanische Syndikat der arbeitet.

Biographie

Marcelo wurde in einer der Konzernenklaven der portugiesischen Algarve geboren. - Seine Eltern waren seiner Zeit nach Hualpas Machtergreifung als Flüchtlinge aus Brasilien nach Portugal gekommen, und sein Vater hatte sich innerhalb der portugiesisch-brasilianischen Baptista-Familie nach oben gearbeitet. Araujo Sen. hatte immer zu jenen portugiesischen Mafiosi gehört, die sich klar gegen ein Ausbrechen der Baptistas aus ihrem Vasallenstatus gegenüber der spanischen aussprachen.