Manfred Stahl

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Manfred Stahl
Geschlecht männnlich
Metatyp Mensch [E1]
Zugehörigkeit Nationale Aktion
Falkenwehr
Neue Faschistische Alternative

Manfred Stahl ist der Führungsmitglied der Nationalen Aktion in Berlin-Marzahn. Weiterhin ist er auch der Führer seiner Neuen Faschistischen Alternative und Anführer der rechtsextremen Falkenwehr.

Agenda[Bearbeiten]

Die Nationale Aktion hat das Neubaugebiet Falkenhöhe und der verrottete Industriepark Wolfener Straße fest in der Hand. Stahl und die NA haben sich offenbar zum Ziel gemacht, Marzahn zum Bollwerk der Neuen Faschistischen Alternative (NFA) zu machen [1]. Diese ist 2080 am erstarken, da Stahl von den Sicherheitskontrakten seiner Falkenwehr als Alternativer Polizeidienst (APDB) monetär profitiert. Mit den Bikern der Ulanen und der Sons of Odin MC eint ihn zudem eine gemeinsame Abneigung gegenüber der erstarkenden Drakova. Der charismatische Anführer will gerne ein neues Syndikat mit den Bikern bilden, wobei er natürlich an der Spitze stehen will [2].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin, limitierte Auflage - Alternativer Teil: S.8
^[2] - Berlin 2080 S.48

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - Es wird nicht explizit genannt, aber als Metarassist ist davon auszugehen, dass er ein Mensch ist.