Malakh

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Malakh
* 16.03.2039 ; † 22.09.2076
Geburtsname Bahram Yasiri
Alias Malakh ibn Mani, Wächter von Klein-Damaskus
Persona The Blind Seer
Alter 37
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe schwarz, mit einigen grauen und weißen Strähnen
Augenfarbe dunkelbraun, aufgrund der angeborenen Blindheit aber milchig-weiß
Magisch aktiv ja (Magus)
Nationalität persisch
Beruf Shadowrunner, "Netzwerker"

Malakh, manchmal als Malakh ibn Mani bezeichnet, in der Schattenmatrix als "The Blind Seer" sporadisch aktiv, war ein elfischer Shadowrunner und Magus iranischer Herkunft, dessen Schattenaktivitäten sich jedoch seit Mitte der 2060er auf den Rhein-Ruhr-Megaplex und andere Teile der ADL konzentrierten. Er gilt seit Herbst 2076 als verstorben, wenngleich sein Leichnam nie gefunden wurde.

Shadowtalk Pfeil.png Es gab keinen Leichnam, den man noch hätte finden können. Wie es dazu kam, ist eine lange Geschichte und ich bin mir nicht sicher, ob sie euch etwas angeht. Wir sind gerade noch dabei, Malakhs Leben zu sortieren und seine Geheimnisse zu entschlüsseln. Vieles von dem, was bislang über ihn bekannt war, scheint nur halb wahr oder zumindest sehr unvollständig zu sein. Wir werden euch nach und nach mitteilen, was wir sicher als zutreffend einordnen können (und das auch in den übrigen Netzwerken richtigstellen bzw. ergänzen. Gerade herrscht hier noch etwas Chaos in Klein-Damaskus.
Shadowtalk Pfeil.png Moon Maiden - Penumbra Solutions - Your problem is Our challenge


Anmerkungen

Malakh ist mein ehemaliger Spielercharakter, den ich später zum undurchsichtigen aber einflussreichen Nichtspielercharakter weiterentwickelt habe, der dem Runner-Team für das ich aktuell das Spiel leite, als Connection diente.