Magnus Jørgensen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Magnus Jørgensen
† 2073 (?)
Alias MadRat
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Zugehörigkeit AGC LabRats
Beruf Stadtkriegler

Magnus Jørgensen - besser bekannt unter seinem Kampf- und Straßennamen MadRat - war ein Stadtkriegler und Starspieler der «AGC LabRats».

Biographie

MadRat hatte das Pech, daß das gegnerische Team beim Saisoneröffnungsspiel vor hatte, ihn in den endgültigen Ruhestand zu versetzen, und daher Shadowrunner beauftragte, die Aufgabefunktion an seiner Weste zu sabotieren.

Shadowtalk Pfeil.png In den Urban Brawl Fan Foren kursieren merkwürdiger Weise zwei unterschiedliche Versionen, welches Team verantwortlich war - «Bavarian Bayonetts» oder «Asphaltcowboys München»... scheint irgendwie so ein ganz merkwürdiger Fall von "Deja-vu" zu sein... [W]
Shadowtalk Pfeil.png A Münchner Kriegskindl

Nach Spielbeginn machten seine Gegenspieler in der Kriegszone, die für diese Begegnung in einem abgesperrten Slumbezirk am Stadtrand von Frankfurt/Main lag, gezielt Jagd auf ihn, und er endete als Abschuss. - Zwar wurde er, nach dem ihn seine Feinde mit mehreren Kugeln niedergestreckt hatten, von einem Rettungshubschrauber des BuMoNA unverzüglich in die Klinik geflogen, aber ob ihm noch zu helfen war, ist zumindest sehr fraglich.

Die Offiziellen des AGC-Teams waren über Jørgensens Schicksal natürlich nicht erfreut, und werden die Manipulation - so sie denn dahinter kommen - kaum auf sich beruhen lassen.


Widersprüche

[W] Während in der ursprünglichen, zu FanPro-zeiten veröffentlichten Fassung von "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" noch die «Bavarian Bayonetts» die Gegner der «LabRats» waren, wurden diese - bei Beibehaltung der Örtlichkeiten und Umstände - in der von Peer Bieber überarbeiteten Fassung des Abenteuers von 2011 durch die «Asphaltcowboys München» ersetzt.

Quellen

Weblinks