Mach

Aus Shadowiki
Version vom 19. April 2014, 14:00 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mach
Überblick (Stand:2074)
Location: Club
Lage: Düsseldorf, Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Besitzer: Leonard Moret

Das Mach in Düsseldorf, ist ein Club der ganz auf die Bedürfnisse von Leuten zugeschnitten ist, die schnelle Autos lieben. Der Düsseldorfer Club besticht durch eine stylische Innenausrichtung aus Chrome und Leder. Eine Besonderheit ist aber seine lange Auffahrt die zum Parktplatz führt und die durch Halogenstrahlern durchsetzte Stahlarkaden führt. Es ist der Treffpunkt für die Auto-Tuner Szene im Plex.

Shadowtalk Pfeil.png Der Inhaber sagt er ist Franzose und er ist heiß. Der Laden an sich ist der Traum eines jeden Riggers, hier fachsimpeln sie unter ihresgleichen. Für uns heißt es wenn wir einen brauchen kann man sich hier gut bedienen. Ein Äquivalent gibt es zum «Mach» in Paris mit dem «Alain Prost».
Shadowtalk Pfeil.png Rose

Quelle[Bearbeiten]