Luc Valerien

Aus Shadowiki
Version vom 11. Juni 2016, 18:00 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Luc Valerien
Geschlecht männlich
Metatyp Oger
Magisch aktiv Magieradept
Nationalität französisch
Zugehörigkeit Police Nationale
Beruf Kriminalbeamter (Inspektor)

Inspecteur Luc Valerien ist ein Beamter der französischen Police Nationale, und dort in Paris bei der Sonderabteilung für Bandenbekämpfung tätig. Außerdem ist er ein Magieradept, in forensischer Thaumaturgie ausgebildet, und Initiat dritten Grades.

Shadowtalk Pfeil.png ...das ist der Typ, dem die Surete die Leitung der Ermittlungen im Zusammenhang mit den jüngsten Vory-Anschlägen auf unser Chapter, hier, in der Hauptstadt übertragen hat... und natürlich wird der bei der Gelegenheit auch gleich jeden von uns «Dwarfs» festnageln, dem er seinerseits irgendwas kriminelles nachweisen kann. - Als ob wir - zu den inoffiziellen Kopfgeldern, die wegen der Kunstraub-Sache auf unser Chapter ausgelobt wurden, und den Batouktinas auf dem Kriegspfad noch zusätzlichen Druck gebrauchen könnten...
Shadowtalk Pfeil.png Hau-Tse Tout