Louis von Nizza: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
|BERUF=Aristokrat (Politiker)
 
|BERUF=Aristokrat (Politiker)
 
}}
 
}}
'''Louis von Nizza''' ist ein wichtiges Mitglied in der Regierung der [[Nizza|Freistadt Nizza]]. Er ist Graf von Nizza und die rechte Hand des [[Thibault de la Ribaudières|Oberhauptes der Stadt]] residiert in einem großen Anwesen in der Stadt. Er gibt gerne mondäne Partys und ist ein gern gesehener Gast in der örtlichen und nationalen High-Society. Er ist ein Rassist, aber dennoch hat er eine Vorliebe für [[Elf]]en und er hat schon des öfteren mit dem Callgirl [[Natali Iwanow]] eine Nacht verbracht. Er hat nicht näher bekannte Verbindungen zur „[[Schwarze Loge|Schwarzen Loge]]“. Er hat eine [[Alizée von Nizza|Tochter]].
+
'''Louis von Nizza''' ist ein wichtiges Mitglied in der Regierung der [[Nizza|Freistadt Nizza]]. Er ist Graf von Nizza und die rechte Hand des [[Thibault de la Ribaudières|Oberhauptes der Stadt]] residiert in einem großen Anwesen in der Stadt. Er gibt gerne mondäne Partys und ist ein gern gesehener Gast in der örtlichen und nationalen High-Society. Er ist ein Rassist, aber dennoch hat er eine Vorliebe für [[Elf]]en und er hat schon des öfteren mit dem Callgirl [[Natali Iwanow]] eine Nacht verbracht. Er hat nicht näher bekannte Verbindungen zur „[[Schwarze Loge|Schwarzen Loge]]“. Er hat eine [[Alizée von Nizza|Tochter]]. Er spendet große Summen an den  [[Humanis Policlub]].
  
 
== Trivia ==
 
== Trivia ==

Version vom 25. November 2015, 18:30 Uhr

 
 Inoffiziell 
Louis von Nizza
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Kinder Alizée von Nizza
Nationalität französisch
Beruf Aristokrat (Politiker)

Louis von Nizza ist ein wichtiges Mitglied in der Regierung der Freistadt Nizza. Er ist Graf von Nizza und die rechte Hand des Oberhauptes der Stadt residiert in einem großen Anwesen in der Stadt. Er gibt gerne mondäne Partys und ist ein gern gesehener Gast in der örtlichen und nationalen High-Society. Er ist ein Rassist, aber dennoch hat er eine Vorliebe für Elfen und er hat schon des öfteren mit dem Callgirl Natali Iwanow eine Nacht verbracht. Er hat nicht näher bekannte Verbindungen zur „Schwarzen Loge“. Er hat eine Tochter. Er spendet große Summen an den Humanis Policlub.

Trivia

Die Rhein-Ruhr-Runners trafen im Jahr 2071 und 2072 zwei Mal auf den Grafen. Einmal mussten sie in sein Anwesen eindringen und ein magisches Buch sicherstellen welches die „Schwarze Loge“ besaß und in seinem Haus aufbewahrt wurde und seine Finanzdaten stehlen. Ein andermal mussten sie Emmanuelle Bellamy, die Favoritin für die Miss France Wahl 2072, vor seinen lüsternen Nachstellungen bewahren.


Weblink

  • She Wolf - Abenteuer auf "Ein Blog über den Wahnsinn der Welt"

Quelle

Dieser Charakter ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.