Logan Benner

Aus Shadowiki
Version vom 20. Mai 2019, 22:00 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Logan Benner ist ein amerikanischer Exhacker der in Seattle lebt.

Biographie

Er wurde am 19. November 1990 in Redmond geboren. Sein Vater hat bei Microsoft gearbeitet und war schon von klein auf von Computern umgeben. Da er am Asperger Syndrom "leidet" waren sie für ihn interessanter als die Beziehung zu gleichaltrigen und Microsoft zeigte sich diesbezüglich kulant da seine Begabung dafür mithalf weitere zu entwickeln. Sobald er seinen eigenen Computer hatte begann er auch heimlich sich in allerei Sachen zu hacken. Dabei traf er auch auf eine Community anderer Hacker als 99 Vorlage:Shadowtalker 2020 befand er das Jahr für ein gutes Jahr aufgrund der Zahlenfolge und wegen des Rollenspiels Cyberpunk 2.0.2.0. und reiste so zum ersten Mal im Sommer nach Seattle. Dort traf er auf Fabian Busch, Jonas Schmidt sowie Steve McKay. Trotz ihrer chaotischen Art beschloss er ihre Einladung auf ein Bier anzunehmen und nachdem schon alle einiges Intus hatten begann er ihnen von seinem hacking erzählen. Beeindruckt davon beschlossen die anderen ein Shadowrunteam zu gründen. So waren nun er als 99 mit den anderen als Nines, Millenium und 21th Century unterwegs. Mit dem Crash von 2029 wurde er nutzlos was dafür sorgte, dass Jonas abspring um als Lohnmagier Geld zu scheffeln und Steve ging nach LA um mit dem Geld seine Karriere zu puschen weshalb nur noch Fabian bei ihm blieb. Am 19. September 2029 heiratete er die japanische Elfe Kazuto.