Li Hang Tze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 12: Zeile 12:
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=[[Fists of the Dragon]]  
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=[[Fists of the Dragon]]  
 
}}
 
}}
'''Li Hang Tze''' ist ein chinesischer Ganger der gerne französischen Hip-Hop hört. Er ist ein Mensch der versucht besonders cool und stark sich zu präsentieren. Er mag es gerne Frauen nachzustellen und doch hat er bisher wenig Erfolg bei den Frauen gehabt. Im Kern seines Herzens ist er ein guter und freundlicher Kerl der jedoch seine Unsicherheiten durch besonderes Machotum versucht zu überspielen. Man hatte ihn als er jung war in eine Anstalt für psychisch Kranke Jugendliche in der [[ADL]] gebracht, damit er aus dem Milieu wo er in [[Marseille]] war herauskommen kann, wo er von [[Volker Matuschek]] betreut wurde. Volker mochte den jungen Mann und Li sah in ihm eine Art Ersatzvater. Dennoch stahl Li immer wieder mal etwas in einem Supermarkt und arbeitete nicht wirklich in der Einrichtung mit, wo man ihn Resozialisieren sollte. So kam Li wieder nach Frankreich wo er nun Mittellos war. Er kehrte in seine Heimatstadt zurück und schloss sich einer Straßengang an, wo er nun Mitglied ist und kleinere Geschäfte laufen lässt. Er hat sich in der kleinen Gang der „[[Fists of the Dragon]]“, inzwischen zu einer Position des Leutnant hochgearbeitet. Die Gang macht vor  allem Kleinkriminalität.
+
'''Li Hang Tze''' ist ein chinesischer [[Ganger]] der gerne französischen Hip-Hop hört. Er ist ein [[Mensch]] der versucht sich besonders cool und stark zu präsentieren. Er mag es gerne Frauen nachzustellen und doch hat er bisher wenig Erfolg bei den Frauen gehabt. Im Kern seines Herzens ist er ein guter und freundlicher Kerl der jedoch seine Unsicherheiten durch besonderes Machotum versucht zu überspielen. Man hatte ihn als er jung war in eine Anstalt für psychisch Kranke Jugendliche in der [[ADL]] gebracht, damit er aus dem Milieu wo er in [[Marseille]] war herauskommen kann, wo er von [[Volker Matuschek]] betreut wurde. Volker mochte den jungen Mann und Li sah in ihm eine Art Ersatzvater. Dennoch stahl Li immer wieder mal etwas in einem Supermarkt und arbeitete nicht wirklich in der Einrichtung mit, wo man ihn Resozialisieren sollte. So kam Li wieder nach Frankreich wo er nun Mittellos war. Er kehrte in seine Heimatstadt zurück und schloss sich einer Straßengang an, wo er nun Mitglied ist und kleinere Geschäfte laufen lässt. Er hat sich in der kleinen Gang der „[[Fists of the Dragon]]“, inzwischen zu einer Position des Leutnant hochgearbeitet. Die Gang macht vor  allem Kleinkriminalität.
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Version vom 15. Juni 2016, 17:56 Uhr

 
 Inoffiziell 
Li Hang Tze

Ai.png

Alter 38
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe nachtschwarz
Nationalität chinesisch
Zugehörigkeit Fists of the Dragon

Li Hang Tze ist ein chinesischer Ganger der gerne französischen Hip-Hop hört. Er ist ein Mensch der versucht sich besonders cool und stark zu präsentieren. Er mag es gerne Frauen nachzustellen und doch hat er bisher wenig Erfolg bei den Frauen gehabt. Im Kern seines Herzens ist er ein guter und freundlicher Kerl der jedoch seine Unsicherheiten durch besonderes Machotum versucht zu überspielen. Man hatte ihn als er jung war in eine Anstalt für psychisch Kranke Jugendliche in der ADL gebracht, damit er aus dem Milieu wo er in Marseille war herauskommen kann, wo er von Volker Matuschek betreut wurde. Volker mochte den jungen Mann und Li sah in ihm eine Art Ersatzvater. Dennoch stahl Li immer wieder mal etwas in einem Supermarkt und arbeitete nicht wirklich in der Einrichtung mit, wo man ihn Resozialisieren sollte. So kam Li wieder nach Frankreich wo er nun Mittellos war. Er kehrte in seine Heimatstadt zurück und schloss sich einer Straßengang an, wo er nun Mitglied ist und kleinere Geschäfte laufen lässt. Er hat sich in der kleinen Gang der „Fists of the Dragon“, inzwischen zu einer Position des Leutnant hochgearbeitet. Die Gang macht vor allem Kleinkriminalität.

Quelle

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.