Leonard Fuchs

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Leonard Fuchs
* 21. Dezember 2011
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv hermetischer Vollzauberer
Kinder Aaron Fuchs (Adoptivsohn)
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit BKA / Europol
Beruf Polizeibeamter

Dr. mag. herm. Leonard Fuchs ist ein Doktorand der Uni Heidelberg sowie Verbindungsmann Europols beim BKA.

Biographie

Leonard Fuchs wurde am 21. Dezember 2011 in Berlin als Elf geboren. Dort wuchs er neben den immer größer werdenden Demonstrationen auf und erlebte auch das umgebende Chaos, und wünschte sich dabei bloß, dass es aufhörte. Als er dann 2030 sein Abitur machte hatte er das Pech, seinen Wehrdienst genau während der Eurokriege leisten zu müssen. Während des Krieges zeigte sich seine Begabung als Vollzauberer und nach dem Ende des Krieges zog er nach Heidelberg um dort Hermetik zu studieren. 2050 hatte er dann seine Doktorarbeit fertig, weshalb sich kurz darauf das BKA bei ihm meldete. Da seine Arbeit zum astralen Wahrnehmen zur Aufklärung von Verbrechen die Leiter der Bundespolizeibehörde beeindruckte, bot man ihm an für sie zu arbeiten. 2057 war er in Hamburg einquartiert, da das BKA einem Drogenring auf der Spur war. Während seiner Ermittlung traf er auf Aaron Fuchs und las ihn später auf, damit dieser ihn zum Drogenring führen sollte. Als er später dann dank Aarons Aktivitäten die gesuchten Ganger der Drogen-Gang fand und alle verhaften ließ, adoptierte er ihn, da er ihm helfen wollte. Leonard arbeitete insgesamt 13 Jahre fürs BKA bis er 2063 mit der Gründung der NEEC an Europol überstellt wurde. Bei Europol traf er auf Matthias Brandt mit dem er beste Freunde wurde und einen verlässlichen Partner fand. Als dann die Sache mit KFS öffentlich wurde, wurde er dank seiner Erfahrungen als Verbindungsmann zwischen BKA und Europol eingesetzt.


Quellen