Leon Busch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Unvollständig}}
 
{{Person
 
{{Person
 
|ALTER_OVR=25 (2076)
 
|ALTER_OVR=25 (2076)

Version vom 23. März 2015, 16:01 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Leon Busch
Alter 25 (2076)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Zugehörigkeit Flamethrowers Fürth
Beruf Model / Stadtkriegler (Scout)

Leon Busch ist ein 25jähriges, männliches Model und zugleich Scout im Stadtkriegsteam der «Flamethrowers Fürth».

Biographie

Leon Busch stammt aus der bayerischen Provinz, und sowohl das Schwarze Herz Bayerns als auch der NEF-Sprawl im benachbarten Franken übten schon in frühester Jugend eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf ihn aus. Er arbeitet - neben seiner Stadtkriegskarriere - auch weiterhin männliches Model für die Münchner Modemarke «Stadl», bei der er bereits unter Vertrag stand, ehe er mit den «Flamethrowers» in die DSKL aufstieg.

Persönliches

Busch verbringt die spiel- und trainingsfreie Zeit mehrheitlich in der bayerischen Landeshauptstadt und am Starnberger See. Wegen seines Haupt- oder Nebenjobs (so genau lässt sich das bei ihm nicht sagen) zählt er dort eindeutig zur blau-weissen Schickeria. Zudem gehört er zum selben Golfclub, wie der General, und gilt als dessen Dutzfreund.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Charly" (aka "Kwang") im Schockwellenreiter-InGame-Forum, und wird dem entsprechend in keiner offiziellen, kanonischen Quelle zu Shadowrun erwähnt.