Lehrling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quelle)
Zeile 7: Zeile 7:
 
*[[Forbidden Arcana]] / [[Verbotene Künste]] S.48
 
*[[Forbidden Arcana]] / [[Verbotene Künste]] S.48
  
[[Kategorie:Personen (Magisch Begabte)]]
+
[[Kategorie:Magisch Begabte]]
 
[[Kategorie:Magie]]
 
[[Kategorie:Magie]]

Version vom 19. November 2017, 18:20 Uhr

Lehrlinge (im magischen Sinne) waren mit dem Erwachen 2011 als schamanische Adepten bekannt. Mit der Verbreitung von der VMT sowie der Schutzgeister wurden sie offiziell in Lehrlinge umbenannt was noch immer in den Akademischen Kreisen diskutiert wird. Lehrlinge müssen allerdings keiner Tradition folgen die Schutzgeister hat oder ihnen gar folgen. Die thaumaturgische Seite ist allerdings gut erforscht und man weiß, dass sie nur Zauber einer einzelnen Kategorie wie Kampf, Heilung, etc nutzen können und eine zur Tradition passende Zauberkategorie nutzen sowie astral wahrnehmen. Dies alles sorgt dafür, dass sie ein Mittelding zwischen Hexern und Beschwörern sind und fast alle Lehrlinge folgen einem Schutzgeist der zu ihren Fähigkeiten passt.


Quelle