Left Bank

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
| Left Bank
Überblick (Stand:2071)[1]
Hauptsitz: Seattle, UCAS
Typ: Schwarzer Matrix Service Provider

Die Left Bank ist eine anarchistische Hacker-Organisation aus Seattle.

Agenda[Bearbeiten]

In Seattle betreiben die Hacker einen schwarzen Matrix Service Provider, der recht zuverlässig funktioniert. Findet man ihr "Büro" kann man auch einen Account erhalten. Zunächst bezahlt man die ersten drei Monate im Voraus (was nicht gerade wenig ist und man bekommt auch, anders als bei legalen MSPs kein kostenloses Kommlink), wobei allerdings keinerlei Fragen gestellt wird. Hat man einmal bezahlt, bekommt man eine Kommlink-Nummer in einem Toten Briefkasten deponiert. Auch bieten sie einen anonymen Mail-Service, temporäre Postfächer und eine ganze Reihe weiterer piratisierter Services [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet wich hier.

Primärquellen zu dieser Organisation sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Vernetzt S.19