Le Dernier

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Le Dernier
Geburtsname Jean-Philippe Garand
Alias la merveille (de Lausanne)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Verheiratet mit
Patricia Gigliotti (†)
Kinder Sébastien Garand
Julien Garand (†)
Nationalität Schweiz, (CSF/Lausanne)
Beruf Decker

Le Dernier ist ein Shadowrunner und Decker in der Schweiz, der bis zum Crash von 2064 in der CSF aktiv war.
Er galt seinerseits als lebende Legende und wurde mancherorts auch nur la merveille (de Lausanne) genannt (hauptsächlich in den französischen Grenzgebieten). Manch einer seiner einzigartigen Stunts begründete den weit verbreiteten Ruf der Lausanner Decker als heißeste der ganzen Schweiz.


Quellen

Le Dernier ist ein Charakter des Benutzers Lobezno und taucht als Shadowtalker in Chrom & Dioxin, wie auch in Walzer, Punks und Schwarzes ICE mehrfach auf.