Lascar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 7: Zeile 7:
 
|BERUF=Kunst- und Juwelendieb
 
|BERUF=Kunst- und Juwelendieb
 
}}
 
}}
'''Lascar''', französisch für "Schlauer Fuchs", ist der [[Straßenname]] eines Kunst- und Juwelendiebes französischer Abstammung. Lascar ist ein älterer [[Mensch]]. Er tritt nach außen als elegant und charmanter Kunstkenner und Geschäftsmann auf. Er ist viel am Reisen. Seit Jahren steckt hinter dieser bürgerlichen Fassade, aber einer der besten Kunstdiebe in [[Europa]]. Lascar hat eine Menge Einbrüche in Privatsammlungen und Museen auf sein Konto. So stahl er unter anderem {{Shx|2050}} von [[Fuchi]] ein wertvolles Gemälde von Picasso. In den 2060iger Jahren hatte der alleinstehende Mann eine mit der späterin Sängerin [[Zoé Bellerose|Zoé]] eine talentierte Schülerin und Geliebte gehabt. In den 2070igern ist er immer noch im Geschäft. Seine Schieberin und Hehlerin in [[Paris]] war zumindest früher die Elfe [[Leonie Camus]]. Das Society Girl [[Aurelie Simon]] war auch eine Schülerin von ihm. Lascar ist dafür bekannt, dass er seine weiblichen Schüler aus der besseren Gesellschaft rekrutiert. Wobei er Gerüchten nach nur zwei gehabt haben soll. Lascar war Mitglied der kriminellen Organisation [[Pink Panthers]].
+
'''Lascar''', französisch für "Schlauer Fuchs", ist der [[Straßenname]] eines Kunst- und Juwelendiebes französischer Abstammung. Lascar ist ein älterer [[Mensch]]. Er tritt nach außen als elegant und charmanter Kunstkenner und Geschäftsmann auf. Er ist viel am Reisen. Seit Jahren steckt hinter dieser bürgerlichen Fassade, aber einer der besten Kunstdiebe in [[Europa]]. Lascar hat eine Menge Einbrüche in Privatsammlungen und Museen auf sein Konto. So stahl er unter anderem {{Shx|2050}} von [[Fuchi]] ein wertvolles Gemälde von Picasso. In den 2060iger Jahren hatte der alleinstehende Mann mit der späterin Sängerin [[Zoé Bellerose|Zoé]] eine talentierte Schülerin und Geliebte gehabt. In den 2070igern ist er immer noch im Geschäft. Seine [[Schieber]]in und [[Hehler]]in in [[Paris]] war zumindest früher die Elfe [[Leonie Camus]]. Das Society Girl [[Aurelie Simon]] war auch eine Schülerin von ihm. Lascar ist dafür bekannt, dass er seine weiblichen Schüler aus der besseren Gesellschaft rekrutiert. Wobei er Gerüchten nach nur zwei gehabt haben soll. Lascar war Mitglied der kriminellen Organisation [[Pink Panthers]].
 
{{shadowtalk|Lascar war damals in den 2050igern und 2060igern einer der besten in good old Europe. Er ist noch für einen Menschen recht rüstig und müsste wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, jetzt in den späten 50igern sein. Sein Stil war es durch Eleganz in die Anlagen herein zu kommen. Er ist so vermutet man bei [[Europol]] ein [[Adept]] vom [[Der Unsichtbare Weg|unsichtbaren Weg]].|'''''[[Aiko Matsumoto|BlackLilly]]'''''|68%}}
 
{{shadowtalk|Lascar war damals in den 2050igern und 2060igern einer der besten in good old Europe. Er ist noch für einen Menschen recht rüstig und müsste wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, jetzt in den späten 50igern sein. Sein Stil war es durch Eleganz in die Anlagen herein zu kommen. Er ist so vermutet man bei [[Europol]] ein [[Adept]] vom [[Der Unsichtbare Weg|unsichtbaren Weg]].|'''''[[Aiko Matsumoto|BlackLilly]]'''''|68%}}
 
{{shadowtalk|Andere Behaupten er sei ein [[Elf]]. Er soll seltsamerweise seitdem kaum gealtert sein. Wenn es den Gerüchten nach der Geschäftsmann und überzeugte Single Constantin Moreau ist, dann frag ich mich was diese Person der guten Gesellschaft als Dieb für Interessen hat. Moreau ist Millionär und äußerst charmant. Er sieht kaum älter als fünfzig aus, obwohl Moreau laut offiziellen Daten seit {{Shx|2003}} auf der Welt ist. Daneben ist er auf der [[Grand Tour]] anwesend, wo sich Lascar auch aufhalten soll.|'''''EstherBester'''''|68%}}
 
{{shadowtalk|Andere Behaupten er sei ein [[Elf]]. Er soll seltsamerweise seitdem kaum gealtert sein. Wenn es den Gerüchten nach der Geschäftsmann und überzeugte Single Constantin Moreau ist, dann frag ich mich was diese Person der guten Gesellschaft als Dieb für Interessen hat. Moreau ist Millionär und äußerst charmant. Er sieht kaum älter als fünfzig aus, obwohl Moreau laut offiziellen Daten seit {{Shx|2003}} auf der Welt ist. Daneben ist er auf der [[Grand Tour]] anwesend, wo sich Lascar auch aufhalten soll.|'''''EstherBester'''''|68%}}
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 
==Quelle==
 
==Quelle==
 
Die Beschreibung samt [[Shadowtalk]] ist eine Eigenerfindung von Benutzer "[[Benutzer:Japan001|Japan001]]", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.
 
Die Beschreibung samt [[Shadowtalk]] ist eine Eigenerfindung von Benutzer "[[Benutzer:Japan001|Japan001]]", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.
 
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Menschen|Frankreich}}
 
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Menschen|Frankreich}}
 
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Diebe|Europa|Frankreich}}
 
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Diebe|Europa|Frankreich}}

Version vom 2. April 2014, 20:20 Uhr

Lascar
Alter späte 50er
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Adept (?)
Nationalität französisch
Beruf Kunst- und Juwelendieb

Lascar, französisch für "Schlauer Fuchs", ist der Straßenname eines Kunst- und Juwelendiebes französischer Abstammung. Lascar ist ein älterer Mensch. Er tritt nach außen als elegant und charmanter Kunstkenner und Geschäftsmann auf. Er ist viel am Reisen. Seit Jahren steckt hinter dieser bürgerlichen Fassade, aber einer der besten Kunstdiebe in Europa. Lascar hat eine Menge Einbrüche in Privatsammlungen und Museen auf sein Konto. So stahl er unter anderem 2050 von Fuchi ein wertvolles Gemälde von Picasso. In den 2060iger Jahren hatte der alleinstehende Mann mit der späterin Sängerin Zoé eine talentierte Schülerin und Geliebte gehabt. In den 2070igern ist er immer noch im Geschäft. Seine Schieberin und Hehlerin in Paris war zumindest früher die Elfe Leonie Camus. Das Society Girl Aurelie Simon war auch eine Schülerin von ihm. Lascar ist dafür bekannt, dass er seine weiblichen Schüler aus der besseren Gesellschaft rekrutiert. Wobei er Gerüchten nach nur zwei gehabt haben soll. Lascar war Mitglied der kriminellen Organisation Pink Panthers.

Shadowtalk Pfeil.png Lascar war damals in den 2050igern und 2060igern einer der besten in good old Europe. Er ist noch für einen Menschen recht rüstig und müsste wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, jetzt in den späten 50igern sein. Sein Stil war es durch Eleganz in die Anlagen herein zu kommen. Er ist so vermutet man bei Europol ein Adept vom unsichtbaren Weg.
Shadowtalk Pfeil.png BlackLilly
Shadowtalk Pfeil.png Andere Behaupten er sei ein Elf. Er soll seltsamerweise seitdem kaum gealtert sein. Wenn es den Gerüchten nach der Geschäftsmann und überzeugte Single Constantin Moreau ist, dann frag ich mich was diese Person der guten Gesellschaft als Dieb für Interessen hat. Moreau ist Millionär und äußerst charmant. Er sieht kaum älter als fünfzig aus, obwohl Moreau laut offiziellen Daten seit 2003 auf der Welt ist. Daneben ist er auf der Grand Tour anwesend, wo sich Lascar auch aufhalten soll.
Shadowtalk Pfeil.png EstherBester


Quelle

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.