Larry Zincan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weblinks)
Zeile 9: Zeile 9:
 
Der [[Ork]] '''Larry Zincan''' war von Mitte {{Shx|2036}} bis November {{Shx|2064}} als Nicht-[[Elf]] Mitglied des [[Prinzenrat]]es in [[Tir Tairngire]]. Er war entscheidend daran beteiligt, die Unruhen in Folge der [[Goblinisierung]] zu beruhigen, und war zeitweilig soetwas wie ein Super-Botschafter des Tír gegenüber der [[UCAS]].  
 
Der [[Ork]] '''Larry Zincan''' war von Mitte {{Shx|2036}} bis November {{Shx|2064}} als Nicht-[[Elf]] Mitglied des [[Prinzenrat]]es in [[Tir Tairngire]]. Er war entscheidend daran beteiligt, die Unruhen in Folge der [[Goblinisierung]] zu beruhigen, und war zeitweilig soetwas wie ein Super-Botschafter des Tír gegenüber der [[UCAS]].  
  
Nach dem Sturz des Rates  nach dem [[Crash von 2064|zweiten Matrixcrash]] und dem Übergang des Landes zur Demokratie ist der ehemalige [[Prinz]] seit {{Shx|2065}} Vorsitzender der [[Sternkammer]] und Staatsoberhaupt des [[Nordamerika|nordamerikanischen]] [[Tir-Nationen|Elfenstaates]].  
+
Nach dem Sturz des Rates  nach dem [[Crash von 2064|zweiten Matrixcrash]] und dem Übergang des Landes zur Demokratie war der ehemalige [[Prinz]] seit {{Shx|2065}} Vorsitzender der [[Sternkammer]] und Staatsoberhaupt des [[Nordamerika|nordamerikanischen]] [[Tir-Nationen|Elfenstaates]].  
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 12. März 2017, 09:22 Uhr

Larry Zincan
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Magisch aktiv  ?
Nationalität tir-amerikanisch
Zugehörigkeit Sternkammer (ehem. Prinzenrat)
Beruf Ex-Prinz, Staatsoberhaupt

Der Ork Larry Zincan war von Mitte 2036 bis November 2064 als Nicht-Elf Mitglied des Prinzenrates in Tir Tairngire. Er war entscheidend daran beteiligt, die Unruhen in Folge der Goblinisierung zu beruhigen, und war zeitweilig soetwas wie ein Super-Botschafter des Tír gegenüber der UCAS.

Nach dem Sturz des Rates nach dem zweiten Matrixcrash und dem Übergang des Landes zur Demokratie war der ehemalige Prinz seit 2065 Vorsitzender der Sternkammer und Staatsoberhaupt des nordamerikanischen Elfenstaates.


Quellen

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Larry Zincan in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht und teilweise auf einer Übersetzung des Artikels Larry Zincan im französischen Shadowrun Wiki Projekt, der dort unter einer Creative Commons Lizenz steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier und hier.

Primärquellen zu Larry Zincan sind:

Weblinks