Lan Wuilan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 43: Zeile 43:
 
}}
 
}}
 
'''Lan Wuilan''' ist der letzte überlebende [[Ganger]] des [[Groß-Frankfurt]]er ''Chapters'' der «[[Chinese Deadly Dwarfs]]», der auch mehrere Jahre, nach dem die dortige [[Gang-Filiale]] der «Dwarfs» im Fallout des [[Tempo-Drogenkrieg]]s bei einem Überfall der «[[Nuclear Shadows]]» auf ihr ''Home'' praktisch ausgelöscht wurde, noch immer die Farben der [[Gang]] trägt.  
 
'''Lan Wuilan''' ist der letzte überlebende [[Ganger]] des [[Groß-Frankfurt]]er ''Chapters'' der «[[Chinese Deadly Dwarfs]]», der auch mehrere Jahre, nach dem die dortige [[Gang-Filiale]] der «Dwarfs» im Fallout des [[Tempo-Drogenkrieg]]s bei einem Überfall der «[[Nuclear Shadows]]» auf ihr ''Home'' praktisch ausgelöscht wurde, noch immer die Farben der [[Gang]] trägt.  
{{Shadowtalk|...und daneben ist dieser [[Gang-Chummer]] ein [[Malaysia|malaiischer]] [[Troll]] von 2 Meter 39 Scheitelhöhe wenn man sein noch mal 30 cm aufragendes linkes Horn nicht mitrechnet... andern Falls hätte er vermutlich ''"Flyin' ya Collors"'' auf feindlichem ''Turf'' wohl auch kaum so lange überlebt...! - Muss man schon Respekt haben, auch, wenn's uns für's Geschäft natürlich auch nix bringt, und den Interessen der ''Wahren Dwarfs'' in unserm [[Allianz-HQ]] vermutlich besser gedient wär' wenn er den [[AGC]]-[[Sprawl]] verließe, und entweder zum [[München|Münchner]], oder zum [[Bremen|Bremer]] ''Chapter'' überwechseln würde...| - <small>"Respect", "Stolz", "Ehre" ... alles ganz tolle Konzepte, aber IMHO keine Entschuldigung für ausbleibenden Profit!</small>}}
+
{{Shadowtalk|...und daneben ist dieser [[Gang-Chummer]] ein [[Malaysia|malaiischer]] [[Troll]] von 2 Meter 39 Scheitelhöhe wenn man sein noch mal 30 cm aufragendes linkes Horn nicht mitrechnet... andern Falls hätte er vermutlich ''"Flyin' ya Collors"'' auf feindlichem ''Turf'' wohl auch kaum so lange überlebt...! - Muss man schon Respekt haben, auch, wenn's uns für's Geschäft natürlich auch nix bringt, und den Interessen der ''Wahren Dwarfs'' in unserm [[Allianz-HQ]] vermutlich besser gedient wär' wenn er den [[AGC]]-[[Sprawl]] verließe, und entweder zum [[München|Münchner]], oder zum [[Bremen|Bremer]] ''Chapter'' überwechseln würde...|'''''[[Tschin-Fo]]''''' - <small>"Respect", "Stolz", "Ehre" ... alles ganz tolle Konzepte, aber IMHO keine Entschuldigung für ausbleibenden Profit!</small>}}
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Version vom 4. Dezember 2016, 15:11 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Lan Wuilan
Geschlecht männlich
Metatyp Troll
Nationalität malaiisch
Zugehörigkeit «Chinese Deadly Dwarfs» (Groß-Frankfurter Chapter)
Beruf Ganger

Lan Wuilan ist der letzte überlebende Ganger des Groß-Frankfurter Chapters der «Chinese Deadly Dwarfs», der auch mehrere Jahre, nach dem die dortige Gang-Filiale der «Dwarfs» im Fallout des Tempo-Drogenkriegs bei einem Überfall der «Nuclear Shadows» auf ihr Home praktisch ausgelöscht wurde, noch immer die Farben der Gang trägt.

Shadowtalk Pfeil.png ...und daneben ist dieser Gang-Chummer ein malaiischer Troll von 2 Meter 39 Scheitelhöhe wenn man sein noch mal 30 cm aufragendes linkes Horn nicht mitrechnet... andern Falls hätte er vermutlich "Flyin' ya Collors" auf feindlichem Turf wohl auch kaum so lange überlebt...! - Muss man schon Respekt haben, auch, wenn's uns für's Geschäft natürlich auch nix bringt, und den Interessen der Wahren Dwarfs in unserm Allianz-HQ vermutlich besser gedient wär' wenn er den AGC-Sprawl verließe, und entweder zum Münchner, oder zum Bremer Chapter überwechseln würde...
Shadowtalk Pfeil.png Tschin-Fo - "Respect", "Stolz", "Ehre" ... alles ganz tolle Konzepte, aber IMHO keine Entschuldigung für ausbleibenden Profit!