Lake Louise-Hort: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Quellen)
K (Quellen)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
Der Artikel {{Shx|Lake_Louise-Hort|Lake Louise-Hort}} wurde aus der {{Shx|Shadowhelix}} übernommen, wo er ebenso wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich [http://shadowhelix.de/index.php?title=Ameriindianer&action=history hier].
+
Der Artikel {{Shx|Lake_Louise-Hort|Lake Louise-Hort}} wurde aus der {{Shx|Shadowhelix}} übernommen, wo er ebenso wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich [http://shadowhelix.de/index.php?title=Lake_Louise-Hort&action=history hier].
  
 
'''Primärquellen zum <u>Lake Louise-Hort</u> sind:'''
 
'''Primärquellen zum <u>Lake Louise-Hort</u> sind:'''

Version vom 10. Juni 2012, 13:54 Uhr

Lake Louise-Hort
Überblick (Stand:?)
Besitzer: Draco Foundation

Der Lake Louise-Hort ist eine Einrichtung der Draco Foundation nördlich des Lake Louise, die früher dem Großen Drachen Dunkelzahn als Hort diente. Sie zählt neben dem offiziellen Hauptquartier der Foundation in Washington F.D.C. zu den wichtigsten Stützpunkten der Organisation.

Geschichte

Mitgliedern der Mystic Crusaders im Auftrag der Atlantean Foundation gelang es im August 2057 kurz nach Dunkelzahns Tod in seinen Hort einzudringen und ein magisches Artefakt, das Drachenherz, zu entwenden.

Beschreibung

Der Hort ist ein Komplex, der am Mount Hector gebaut wurde. Er besteht neben verschiedenen Gebäuden an der Flanke des Berges aus einem mehrstöckigen Höhlenkomplex. Ein riesiges gut gesichertes Eingangsportal ist der öffentlich bekannte Zugang zur zentralen Höhle, die früher von Dunkelzahn genutzt wurde. Die Anlage verfügt über einen eigenen Landeplatz.


Quellen

Der Artikel Lake Louise-Hort wurde aus der Shadowhelix übernommen, wo er ebenso wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Lake Louise-Hort sind:

Weblinks