Lag Ti Viet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
|MAGISCH=nein
 
|MAGISCH=nein
 
|KINDER=Pầy, Ngầm, Một
 
|KINDER=Pầy, Ngầm, Một
 +
|VERHEIRATET=Lag Ti Quyền
 
|NATION=[[Asien|Laos]]
 
|NATION=[[Asien|Laos]]
 +
|BERUF=Mechaniker
 
}}
 
}}
  

Aktuelle Version vom 25. März 2017, 20:33 Uhr

 
 Inoffiziell 
Lag Ti Viet
* 14-03-2007
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv nein
Verheiratet mit Lag Ti Quyền
Kinder Pầy, Ngầm, Một
Nationalität Laos
Beruf Mechaniker

Arbeit und Geschichte[Bearbeiten]

Lag Ti Viet ist der Mechaniker des Clans der violetten Mohnblume. Er wohnt in Zedernwald, einem Dorf unweit von der Festung der herrschenden Familie und hat drei Kinder. Nur noch der 14 jährige Pầy ist bei ihm geblieben. Seine älteren Kinder haben längst eigene Familien gegründet.

Charakter und Aussehen[Bearbeiten]

Der kurzsichtige Elf ist ein fleißiger Arbeiter, und in Folge seiner Arbeit an den öligen Motoren und Getrieben der Fahrzeuge des Clans ständig ein wenig schmutzig. Seine Kleidung und seine Brille sind gut geflickt worden. Sein Charakter ist generell gutmütig und ein wenig trottelig, was hauptsächlich an seinem Alter liegt.

Schwächen und Alptraum[Bearbeiten]

Er hat normale Ängste und Schwächen.


Verwandte, Bekannte und weiterführende Kontakte[Bearbeiten]

Seine Kinder Pầy, Ngầm, Một und seine Frau Lag Ti Quyền.


Quelle[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Harekrishnaharerama und erscheint in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle.