Lacoste

Aus Shadowiki
Version vom 24. Mai 2015, 07:11 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Lacoste
Überblick (Stand:2071)
Location: Nachtclub
Lage: nähe Nizza-Universität, Frankreich

Das Lacoste ist ein Club in Nizza. Hier kann man wilde elektronische Technomusik hören. Der Club liegt in der Nähe der Universität von Nizza und hier findet man viele Studenten die in den Club kommen. Die Preise sind zwar schon recht hoch, Studenten bekommen jedoch Rabatt wenn sie in den Club wollen. Man sagt dem Club nach, dass er eine der Hotspots für chemische Drogen in Nizza, wenn nicht gar an der ganzen Côte d'Azur ist. Die Mafia hält hier ihre Augen offen, um nach jungen und guten Drogendesignern Ausschau zu halten, die hier ihre Produkte als erstes auf den Markt bringen, nachdem sie sie in den Labors der Universität heimlich entwickelt haben.

Shadowtalk Pfeil.png Die Vory aus Paris wollen gerne mehr Einfluss in dem Club haben und haben ihre Späher in den Club geschickt. Das Milieu wird es nicht gerade gut finden und so belauern sich im Club beide Seiten.
Shadowtalk Pfeil.png Lady of the Lake
Shadowtalk Pfeil.png Hier kann man auch wilde Partys feiern. Besonders beliebt sind einheimische Bands aus der Elektroszene. Es gibt Pläne der Szene in Nizza ein Festival wie ähnlich der damaligen Love Parade zu veranstalten. Im Moment ist alles noch in der frühen Planung.
Shadowtalk Pfeil.png Esmeralda Ramos@goldengirls.fr


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.