Krzysztof Cezary Ronczewski: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie)
K (Karel verschob die Seite Krysztof Cezary Ronczewski nach Krzysztof Cezary Ronczewski: schreibt sich wohl so)
(kein Unterschied)

Version vom 25. November 2014, 04:37 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Krzysztof Cezary Ronczewski
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Zugehörigkeit Berliner Rat
Beruf Berliner Bezirksvertreter (Reinickendorf)

Krzysztof Cezary Ronczewski war bis Oktober 2076 der Vertreter des Bezirks Reinickendorf im Berliner Rat. Zuletzt konnte er aufgrund einer KFS-Quarantäne sein Amt nicht mehr ausüben.

Biographie

Nachdem Ronczewski unter KFS-Quarantäne gestellt wurde, ließ er die Vertretung der Bezirksinteressen übergangsweise von seiner Stellvertreterin Tanja Abt wahrnehmen. An der Neuwahl des Reinickendorfer Ratssitzes, die für 2076 anstand (5. Berliner Bezirkswahl), konnte er aufgrund der fortgesetzten Quarantäne nicht teilnehmen. - Da seine Vertreterin, die sein Amt kommissarisch ausgeübt hatte, sich bei der Berliner Bezirkswahl 2076 (Wahlperiode I) allerdings nicht selbst zur Wahl stellte, war bis zum Wahlabend offen, wer denn nun sein Nachfolger im Amt werden würde. Letztlich konnte sich Sofia Nordin von der CVP mit 27,6% der gültigen Stimmen knapp gegen ihre engsten Gegner durchsetzen.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel-Stub Krysztof Cezary Ronczewski in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zu Krysztof Cezary Ronczewski sind: