Koronus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Klingenstürmer auch verlinkt.)
(Klingentänzer gleichfalls verlinkt.)
Zeile 7: Zeile 7:
 
|MAGISCH=[[Aspektmagier]]
 
|MAGISCH=[[Aspektmagier]]
 
|NATION=[[österreich]]isch
 
|NATION=[[österreich]]isch
|KINDER=[[Klingenstürmer|Konstantino]], [[Klingenläufer|Konstantinus]] & Konstantinous
+
|KINDER=[[Klingenstürmer|Konstantino]], [[Klingenläufer|Konstantinus]] & [[Klingentänzer|Konstantinous]]
 
|BERUF=Shadowrunner / Familienvater
 
|BERUF=Shadowrunner / Familienvater
 
}}
 
}}

Version vom 20. November 2015, 21:37 Uhr

 
 Inoffiziell 
Koronus
Geburtsname Konstantin Kunz
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv Aspektmagier
Kinder Konstantino, Konstantinus & Konstantinous
Nationalität österreichisch
Beruf Shadowrunner / Familienvater

Koronus ist ein Runner aus Wien. Geboren wurde er unter dem bürgerlichen Namen Konstantin Kunz am 16. Dezember 1996.

Biographie

Koronus erlebte damals das Erwachen der Sechsten Welt live mit und erwachte selbst 2011 als Aspektmagier. Nachdem er zusammen mit seinen Schulkollegen 2015 maturierte, begann er zuerst mit zwei von ihnen, nämlich Joshua Graham und James White, ein Philosophie-Studium. Währenddessen trainierten die Beiden ihn physisch und psychisch, und halfen ihm dabei, seine magischen Fähigkeiten besser unter Kontrolle zu bekommen. Was genau später passiert ist, lässt sich aufgrund des ersten Crash nicht mehr genau sagen. Fakt ist jedoch, dass er sich entschieden hat, mit den beiden zu runnen, bis der erste Crash dafür sorgte, dass nur mehr er und Joshua zusammen arbeiteten. Dies ging so, bis er plötzlich am 15. Dezember 2030 die Nachricht erhielt, Vater zu sein. Daraufhin zog sich Konstantin Kunz aus den Schatten zurück, und kümmerte sich die nächsten 16 Jahre um seine drei Söhne Konstantino, Konstantinus und Konstantinous, bis er plötzlich im Herbst 2046 zu einer Mission aufbrach, und spurlos verschwand.