Kirsten (Cutters)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kirsten ist oder war eine zähe, junge Frau und Gangerin bei den Seattler «Cutters», die zu den Untergebenen von Kriegsboss Ranger gehörte.

Biographie

Bei der Vorbereitung des Überfalls der Gang auf ein Lagerhaus der Eighty-Eights-Triade am Hyundai-Pier übernahm sie die Einweisung, wobei sie demonstrierte, daß sie mit einem tragbaren Projektor mit angeschlossenem Subnotebook umgehen konnte, der als Beamer die Karte des Zielgebiets mit entsprechenden Overlays an die Wand des «Cutters»-Treffpunkts warf. - Auch, wenn sie ihre Erläuterungen in pseudo-militärische Floskeln von "Kräfteverteilung", "Primär- und Sekundärzielen" usw. verpackte, bestand die eigentliche Anweisung in einem simplen "Stattet den Eighty-Eights einen Besuch ab, und mischt sie ordentlich auf!".

Shadowtalk Pfeil.png Unabhängig, wie sehr die «Cutters» ihre Umgebung glauben machen wollten, sie seien ein "Konzern" oder eine "Armee", waren und sind sie letzlich immer noch eine Gang, und die Führung hat noch nicht einmal annähernd den Grad an Kommandogewalt oder Kontrolle über ihre Goons und Straßenmonster, wie etwa Lone Star oder eine Einheit Konzernmilitär von einem beliebigen Double- oder auch nur Single-A-Konzern...
Shadowtalk Pfeil.png Lone Wolf

An dem Angriff auf das Lagerhaus nahm sie - im Gegensatz zu Rangers Leutnant Big Bad Bart sowie Wolf Larson und Paco - nicht persönlich teil.