Khalid (Pirat): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Satzbau. Die Info, daß er ein Ork ist, war doppelt.)
Zeile 4: Zeile 4:
 
|METATYP=[[Ork]]
 
|METATYP=[[Ork]]
 
|NATION=[[Marokko|marokkanisch]]
 
|NATION=[[Marokko|marokkanisch]]
|BERUF=Pirat
+
|BERUF=[[Pirat]]
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=
 
|ZUGEHÖRIGKEIT=
 
|VERLOBT=
 
|VERLOBT=
 
}}
 
}}
Der Piraten Käptain '''Khalid''' ist ein marrokanischer Pirat. Er ist auch im Menschenschmuggel aktiv. Er ist geschäftlich mit dem Waffenhändler [[Jean-Claude Picard]] verbunden. Er ist ein Ork. Im Jahr 2071 gingen die [[Rhein-Ruhr-Runners]] einer Spur nach ob Khalid der mit dem [[MET 2000]] Offizier [[Tomas Novák]] seit einer Operation gegen ihn, an welcher der Offizier beteiligt ist, hinter der Entführung der Verlobten des MET Mannes steckt. Dabei schlich sich das Callgirl [[Natali Iwanow]] als Call Girl in seine Suite im Hotel [[Boscolo]] ein und holte Daten die auf den Aufenthaltsort des Schiffes und seiner Fracht hinwiesen. Letztlich fanden sie heraus, dass der Pirat nicht hinter der Entführung steckte. Khalid ist ein Ork.  
+
Der Piratenkaptän '''Khalid''' ist ein [[Ork]] und marrokanischer [[Pirat]], der auch im [[Menschenschmuggel]] aktiv ist. Er ist geschäftlich mit dem Waffenhändler [[Jean-Claude Picard]] verbunden.  
  
 +
==Biographie==
 +
Im Jahr 2071 gingen die [[Rhein-Ruhr-Runners]] einer Spur nach, ob Khalid der mit dem [[MET 2000]]-Offizier [[Tomas Novák]] seit einer Operation gegen ihn, an welcher der Offizier beteiligt war, verfeindet ist, hinter der Entführung der Verlobten des MET-Mannes steckte. Dabei schlich sich das Call-Girl [[Natali Iwanow]], die auch als Teilzeitrunnerin tätig ist, als Call-Girl ''getarnt'' in seine Suite im Hotel [[Boscolo]] ein und holte von dort Daten, die auf den Aufenthaltsort des Schiffes und seiner aktuellen [[Fracht]] hinwiesen. Letztlich fanden sie heraus, dass der Pirat nicht hinter der Entführung steckte.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 14. April 2015, 20:15 Uhr

Khalid (Pirat)
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität marokkanisch
Beruf Pirat

Der Piratenkaptän Khalid ist ein Ork und marrokanischer Pirat, der auch im Menschenschmuggel aktiv ist. Er ist geschäftlich mit dem Waffenhändler Jean-Claude Picard verbunden.

Biographie

Im Jahr 2071 gingen die Rhein-Ruhr-Runners einer Spur nach, ob Khalid der mit dem MET 2000-Offizier Tomas Novák seit einer Operation gegen ihn, an welcher der Offizier beteiligt war, verfeindet ist, hinter der Entführung der Verlobten des MET-Mannes steckte. Dabei schlich sich das Call-Girl Natali Iwanow, die auch als Teilzeitrunnerin tätig ist, als Call-Girl getarnt in seine Suite im Hotel Boscolo ein und holte von dort Daten, die auf den Aufenthaltsort des Schiffes und seiner aktuellen Fracht hinwiesen. Letztlich fanden sie heraus, dass der Pirat nicht hinter der Entführung steckte.


Quelle

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.