Kevin Müller: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Seltsamen Satzbau im letzten Satz korrigiert)
Zeile 10: Zeile 10:
 
Unfähig sein eigenes Handeln zu reflektieren, verlangt er immer, das alle Menschen ihm geben, will aber nie zurückgeben. Er ist nicht direkt Anhänger des [[Siegfriedbund]]s, jedoch kokettiert er  gerne mit dem Nationalsozialismus. Nach Aussage von einem Punk aus Bochum, ist er jedoch „zu doof zu verstehen“, was er da gerade von sich gibt und was er da gerade macht.
 
Unfähig sein eigenes Handeln zu reflektieren, verlangt er immer, das alle Menschen ihm geben, will aber nie zurückgeben. Er ist nicht direkt Anhänger des [[Siegfriedbund]]s, jedoch kokettiert er  gerne mit dem Nationalsozialismus. Nach Aussage von einem Punk aus Bochum, ist er jedoch „zu doof zu verstehen“, was er da gerade von sich gibt und was er da gerade macht.
  
[[Zoé Bellerose]] lernte ihn zufällig kennen und zu hassen, als dieser einem Freund von ihr als dieser in Problemen steckte und in einer schlechten Wohngegend des Plexs lebte, mehrfach von Kevin Müller der der Nachbar des Freundes von Zoé war einbrach und ihn auch verbal bedrohte. Sie wandte sich an die Gasperis welche Kevin davon „überzeugten“ die Stadt zu verlassen. Er lebt jetzt in [[Hamm]] und wartet darauf es der „arroganten Bitch“ Zoé heimzuzahlen.
+
[[Zoé Bellerose]] lernte Kevin Müller zufällig kennen (und zu hassen), als er mehrfach bei seinem Nachbarn, der ein Freund von ihr war, der zu diesem Zeitpunkt in Problemen steckte und in einer schlechten Wohngegend des Plexs lebte, einbrach, und diesen auch verbal bedrohte. Sie wandte sich an die Gasperis welche Kevin davon „überzeugten“ die Stadt zu verlassen. Er lebt jetzt in [[Hamm]] und wartet darauf es der „arroganten Bitch“ Zoé heimzuzahlen.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 15. April 2014, 16:38 Uhr

Kevin Müller
Alter 23 Jahre
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Beruf Kleinkrimineller

Kevin Müller ist 23 Jahre alt und kommt aus zerrütteten Verhältnissen. Sein Vater ist arbeitslos seine Mutter war schnell mit anderen Männern im Bett. Er sehnt sich nach Anerkennung, doch durch seine Legasthenie hat er an einer öffentlichen Schule schnell den Anschluss verloren. Er lebte in Bochum und ohne die Chance an einen Job zu kommen, hat schon wie seine acht weiteren Geschwister begonnen kriminelle Sachen zu machen. Nachdem er in seiner Jugend auf verschiedenen Einrichtungen verteilt wurde, lebte er nun wieder in Bochum der Stadt, in welcher auch seine Familie lebt. Die Behörden schreiben, dass er ein asoziales Verhalten an den Tag legt. So sind ihm Regeln egal und er kommt immer wieder mit dem Gesetz in Kontakt. Er hört gerne Schranz und fühlt sich der Szene sehr zugehörig. Dadurch hat er sich eine Betameth Abhängigkeit zugelegt. Unsicher im Verhalten, versucht er sich mit einer großspurigen Art weg zu machen. Der Mensch ist nicht gerade attraktiv und erfolgreich, so sucht er vor allem in sozialen Netzwerken nach einer Freundin, welche jedoch meistens noch ein Teenager ist. Er hat die eine oder andere Frau schon geschwängert, jedoch ist es ihm egal und er lebt sein Leben weiter wie bisher. Für die Gasperis ist er nur ein kleiner Fisch, der sich mit Einbrüchen und Schwarzarbeit für illegale Schranzkonzerte über Wasser hält. Er ist sehr Ich-Bezogen und denkt nur das er im Mittelpunkt stehen muss.

Unfähig sein eigenes Handeln zu reflektieren, verlangt er immer, das alle Menschen ihm geben, will aber nie zurückgeben. Er ist nicht direkt Anhänger des Siegfriedbunds, jedoch kokettiert er gerne mit dem Nationalsozialismus. Nach Aussage von einem Punk aus Bochum, ist er jedoch „zu doof zu verstehen“, was er da gerade von sich gibt und was er da gerade macht.

Zoé Bellerose lernte Kevin Müller zufällig kennen (und zu hassen), als er mehrfach bei seinem Nachbarn, der ein Freund von ihr war, der zu diesem Zeitpunkt in Problemen steckte und in einer schlechten Wohngegend des Plexs lebte, einbrach, und diesen auch verbal bedrohte. Sie wandte sich an die Gasperis welche Kevin davon „überzeugten“ die Stadt zu verlassen. Er lebt jetzt in Hamm und wartet darauf es der „arroganten Bitch“ Zoé heimzuzahlen.


Quelle

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und wird in keiner offiziellen Quelle erwähnt.