Kerpan Ubavie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Ubavie führte seinen Konzern, der mit Waffenproduktion und -verkauf reich wurde zur [[Exterritorialität]] und durch mehrere militärisch ausgetragene [[Konzernkrieg|Konzernkonflikte]] mit [[BMW]] und der [[Oro Corporation]], die mit ihren negativen Auswirkungen auf das allgemeine Geschäftsklima mit zur Gründung des [[Inter-Corporate Council]] als Vorläufer des [[Konzerngerichtshof]]s beitrugen, dem Keruba von Anfang an angehörte.  
+
Ubavie führte seinen Konzern, der mit Waffenproduktion und -verkauf reich wurde zur [[Exterritorialität]] und durch mehrere militärisch ausgetragene [[Konzernkrieg|Konzernkonflikte]] mit [[BMW]] ({{Shx|2011}}), der [[Oro Corporation]] ({{Shx|2012}}) und [[Ares]] ({{Shx|2019}}), die mit ihren negativen Auswirkungen auf das allgemeine Geschäftsklima mit zur Gründung des [[Inter-Corporate Council]] als Vorläufer des [[Konzerngerichtshof]]s beitrugen, dem Keruba von Anfang an angehörte.  
  
 
===Tod===
 
===Tod===

Version vom 19. September 2018, 22:36 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kerpan Ubavie
2029
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität slowenisch
Konzern-
angehörigkeit
Keruba International
Beruf Unternehmer / CEO

Kerpan Ubavie war der Gründer von Keruba International und der CEO des in Slowenien beheimateten Konzerns.

Biographie

Ubavie führte seinen Konzern, der mit Waffenproduktion und -verkauf reich wurde zur Exterritorialität und durch mehrere militärisch ausgetragene Konzernkonflikte mit BMW (2011), der Oro Corporation (2012) und Ares (2019), die mit ihren negativen Auswirkungen auf das allgemeine Geschäftsklima mit zur Gründung des Inter-Corporate Council als Vorläufer des Konzerngerichtshofs beitrugen, dem Keruba von Anfang an angehörte.

Tod

Während des Crashs 2029 kam Kerpan Ubavie bei einem Zusammenstoß seiner Maschine mit einem anderen Flugzeug über dem Dulles International Airport ums Leben, was den Untergang seines Konzerns besiegelte, der in der Folge von dem japanischen Konzernhai Inazo Aneki aufgekauft wurde.


Quellen