Kerpan Ubavie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub}} {{Person |TOD=2029 |GESCHLECHT=männlich |METATYP=? |KONZERN=Keruba International |TÄTIGKEIT=Unternehmer / CEO }} '''Kerpan Ubavie''' war der…“)
 
(Tod)
Zeile 11: Zeile 11:
 
==Biographie==
 
==Biographie==
 
===Tod===
 
===Tod===
 
+
Während des [[Crash von 2029|Crashs]] {{Shx|2029}} kam Kerpan Ubavie bei einem Zusammenstoß seiner Maschine mit einem anderen Flugzeug über dem [[Dulles International Airport]] ums Leben, was den Untergang seines Konzerns besiegelte, der in der Folge von dem [[japan]]ischen ''Konzernhai'' [[Inazo Aneki]] aufgekauft wurde.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 19. September 2018, 23:00 Uhr

Vorlage:Stub

Kerpan Ubavie
2029
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Konzern-
angehörigkeit
Keruba International

Kerpan Ubavie war der Gründer von Keruba International und war der CEO des in Slowenien beheimateten Konzerns.

Biographie

Tod

Während des Crashs 2029 kam Kerpan Ubavie bei einem Zusammenstoß seiner Maschine mit einem anderen Flugzeug über dem Dulles International Airport ums Leben, was den Untergang seines Konzerns besiegelte, der in der Folge von dem japanischen Konzernhai Inazo Aneki aufgekauft wurde.