Kenta Marushige

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Kenta Marushige
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Vater Tadashi Marushige
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Renraku Computer Systems
Zugehörigkeit Konzerngerichtshof

Kenta Marushige ist ein Konzernrichter von Renraku Computer Systems am Konzerngerichtshof.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Kenta ist der Sohn von Tadashi Marushige, dem Sicherheitschef der Renraku-Arkologie in Seattle, der sich zum Chef von DEUS' Blues aufgeschwungen hatte. Dadurch, dass Kenta der Ansicht ist, eine Ehrenschuld erbringen zu müssen, ist er sehr nachgiebig gegenüber der Renraku-Spitze [1]. Das macht ihn natürlich auch leicht zu manipulieren für andere, wenn es diesen gelingt ihn zu überzeugen, dass es Renraku nützt [2]



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Kenta Marushige in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor dort ist der dortige Benutzer "Index".

Primärquellen zu Kenta Marushige sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.24
^[2] - Megakons 2078 S.38