Keimag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Keimag ist der Straßenname eines deutschen menschlichen Shadowrunner und Negamagier in der ADL. == Biographie == Keimag wurde 2027 in der ADL…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Keimag ist der [[Straßenname]] eines deutschen menschlichen [[Shadowrunner]] und [[Negamagier]] in der [[ADL]].
+
'''Keimag''' ist der [[Straßenname]] eines [[Deutschland|deutschen]] [[mensch]]lichen [[Shadowrunner]] und [[Negamagier]] in der [[ADL]].
  
 
== Biographie ==
 
== Biographie ==
Keimag wurde 2027 in der ADL geboren.{{Ref|1}}
+
Keimag wurde {{Shx|2027}} in der ADL geboren.{{Ref|1}}
E wurde am 1. 10. 2057 um 22:12 aus einem Knast im Cyberdynax Labor in Ingolstadt von [[Cauldron]], [[Ultra]], [[Twing]], [[Hustle]] und [[Poolitzer]] unabsichtlich befreit, da sie dort durch einen Tunnel einbrachen und er aufgrund seiner Gabe von der projizierenden Cauldron nicht gesehen wurde. Er war der einzige Überlebende eines anderes Teams um Cyberdynamix auszuspionieren und sind dabei aufgeflogen, als der gehirngewaschene [[Sparkplug]] die Wachen rief, da sie dachten er würde dort gefangengehalten werden und ihn befreien wollten. Er half seinen Befreiern durch das Labor zu kommen{{Ref|2}} und einen Kon Magier auszuschalten und floh dann mit ihnen aus dem Labor.
+
Er wurde am 1. 10. {{Shx|2057}} um 22:12 unabsichtlich von [[Cauldron]], [[Ultra]], [[Twing]], [[Hustle]] und [[Poolitzer]] aus einem Knast im [[Cyberdynamix]]-Labor in [[Ingolstadt]] befreit, da sie dort durch einen Tunnel einbrachen und er aufgrund seiner Gabe von der astral projizierenden Cauldron nicht gesehen wurde. Er war der einzige Überlebende eines anderes Teams um Cyberdynamix auszuspionieren und sind dabei aufgeflogen, als der gehirngewaschene [[Sparkplug]] die Wachen rief, da sie dachten er würde dort gefangengehalten werden und ihn befreien wollten. Er half seinen Befreiern durch das Labor zu kommen{{Ref|2}} und einen Kon Magier auszuschalten und floh dann mit ihnen aus dem Labor.
 
April 58 ging er von [[Seattle]] wieder in die ADL nach Jena zur [[Friedrich-Schiller-Universität]] mit er einer gefälschten Identität nach der er Xavier Rodin heißt um sich untersuchen zu lassen, da er seine unglückselige Beziehung mit Cauldron nicht mehr aushielt und hoffte, seine Begabung besser zu Verstehen um schließlich ohne Probleme die Beziehung mit ihr führen zu können.
 
April 58 ging er von [[Seattle]] wieder in die ADL nach Jena zur [[Friedrich-Schiller-Universität]] mit er einer gefälschten Identität nach der er Xavier Rodin heißt um sich untersuchen zu lassen, da er seine unglückselige Beziehung mit Cauldron nicht mehr aushielt und hoffte, seine Begabung besser zu Verstehen um schließlich ohne Probleme die Beziehung mit ihr führen zu können.
  

Version vom 25. Juni 2016, 07:59 Uhr

Keimag ist der Straßenname eines deutschen menschlichen Shadowrunner und Negamagier in der ADL.

Biographie

Keimag wurde 2027 in der ADL geboren.[1] Er wurde am 1. 10. 2057 um 22:12 unabsichtlich von Cauldron, Ultra, Twing, Hustle und Poolitzer aus einem Knast im Cyberdynamix-Labor in Ingolstadt befreit, da sie dort durch einen Tunnel einbrachen und er aufgrund seiner Gabe von der astral projizierenden Cauldron nicht gesehen wurde. Er war der einzige Überlebende eines anderes Teams um Cyberdynamix auszuspionieren und sind dabei aufgeflogen, als der gehirngewaschene Sparkplug die Wachen rief, da sie dachten er würde dort gefangengehalten werden und ihn befreien wollten. Er half seinen Befreiern durch das Labor zu kommen[2] und einen Kon Magier auszuschalten und floh dann mit ihnen aus dem Labor. April 58 ging er von Seattle wieder in die ADL nach Jena zur Friedrich-Schiller-Universität mit er einer gefälschten Identität nach der er Xavier Rodin heißt um sich untersuchen zu lassen, da er seine unglückselige Beziehung mit Cauldron nicht mehr aushielt und hoffte, seine Begabung besser zu Verstehen um schließlich ohne Probleme die Beziehung mit ihr führen zu können.

Quellendetails:


^[1] - Schattenjäger S 847
^[2] - Schattenjäger S 321-324