Kategorie:Piraten (Schottland): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Piraten, die aus Schottland stammen, in schottischen Gewässern auf Kaperfahrt gehen, oder dort ihren Heimathafen haben: Kategorie:Piraten (Großbri…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Piraten]], die aus [[Schottland]] stammen, in schottischen Gewässern auf Kaperfahrt gehen, oder dort ihren Heimathafen haben:
+
[[Piraten]], die aus [[Schottland]] stammen, in schottischen Gewässern auf Kaperfahrt gehen, und/oder dort ihren Heimathafen haben:
 
+
{{NavKat|PersonenUnterwelt|Schottland}}
 
[[Kategorie:Piraten (Großbritannien)]]
 
[[Kategorie:Piraten (Großbritannien)]]
 
[[Kategorie:Unterwelt (Schottland)]]
 
[[Kategorie:Unterwelt (Schottland)]]

Aktuelle Version vom 12. März 2017, 17:34 Uhr

Piraten, die aus Schottland stammen, in schottischen Gewässern auf Kaperfahrt gehen, und/oder dort ihren Heimathafen haben:


Seiten in der Kategorie „Piraten (Schottland)“

Diese Kategorie enthält folgende Seite: