Karlheinz Korf

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Karlheinz Korf
Alias Kolbenfresser
Alter 30 Jahre (2080/81)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Konzern-
angehörigkeit
ehem. BMW
Beruf Stadtkriegler (Stürmer)
ehem. Werksfahrer, danach Combatbiker

Karlheinz "Kolbenfresser" Korf spielt 2080/81 als Ersatzspieler auf der Stürmerposition für die «Naniten Nürnberg».

Biographie

Karlheinz Korf ist ein ehemaliger Werksfahrer bei BMW. Er verlor seinen Job bei der S-K-Tochter, weil er sich bei der Teilnahme an illegalen Straßenrennen erwischen ließ. In der Folge spielte er drei Jahre in Süd-Liga Mannschaften als Combatbiker, als es keine DCBL gab. - Nach deren Reorganisation durch Ares Entertainment ADL wechselte er 2079 vom Combatbiking zum Stadtkrieg.

Assets

Korf verfügt über ein hochklassiges, implantiertes Riggerware-Cyberset von Saeder-Krupp.

Shadowtalk Pfeil.png Er hatte dabei noch Glück, dass sie ihm die Augmentierung nicht wieder ausgebaut haben, als BMW ihn gefeuert hat. - Mit der Mehrzahl der wegen krimineller Verfehlungen entlassenen Ex-Angestellten eines Megakons sind sie weniger gnädig...
Shadowtalk Pfeil.png Bayern Bub


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel" im Rahmen des Kaders für die "Naniten Nürnberg" für die von Benutzer "Zeitgeist" im offiziellen Pegasus-Forum entwickelte DSKL-Liga-Saison 2081/82, und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen - egal, ob lebendig, oder tot - währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.