Karl von Habsburg

Aus Shadowiki
Version vom 18. Juli 2017, 11:53 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Karl von Habsburg
Alter fast 60 (2023)
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität österreichisch
Zugehörigkeit Haus Habsburg

Karl von Habsburg war 2023 Thronfolger des Hauses Habsburg.

Als fast 60jährigem wurde ihm in diesem Jahr vom ungarischen Parlament die (ungarische) Königswürde angeboten. Das Haus Habsburg lehnte diese jedoch nach längeren Verhandlungen ab, bestätigte aber, dass seine Majestät "in ständiger Sorge um das Wohlergehen seiner Völker" sei.

Ab 2025, als Majordomus Graf Kaunitz die Repräsentation der Familie der ehemals kaiserlich-königlichen Dynastie übernimmt, dringt nichts mehr über ihn oder ein anderes Familienmitglied an die Öffentlichkeit.

Als Graf Kaunitz der österreichischen Öffentlichkeit 2032 den neuen Thronfolger Leopold von Habsburg präsentiert, schweigt er sich über den Verbleib Karl von Habsburgs und seiner Kinder aus, der bis heute völlig ungeklärt bleibt.

Shadowtalk Pfeil.png Das war entweder VITAS II oder tödliche Goblinisierungstraumata... ihr wisst schon: das bekannte Kissen-auf'em-Gesicht-Syndrom. - Und Leopold is in Wahrheit Kaunitz' eigener Filius.
Shadowtalk Pfeil.png Panik
Shadowtalk Pfeil.png Die zweite Annahme scheidet ganz klar aus: Schließlich hat sich Graf Kaunitz von Anfang in der Öffentlichkeit für Toleranz gegenüber den Metamenschen stark gemacht, und sie auf dem Habsburger-Besitz im Waldviertel willkommen geheißen. - An der dritten Idee könnte allerdings schon was dran sein...
Shadowtalk Pfeil.png Historiograph


Quelle[Bearbeiten]