Karl Konstantin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Karl Konstantin ist ein Berliner Vollmagier, der an der Universität Magie studiert.

Biografie

Karl wurde am 21. September 2057 in Ostberlin geboren. Er verlor mit 8 Jahren seine Eltern und lebte seitdem dort alleine. Als die Konzerne 2072 Ostberlin stürmten, verlor er seine Wohnung und lebte daraufhin auf der Straße, da er als SINloser durch das System fiel und er auch keine bekam, da er keine Ahnung hatte, was das überhaupt sei. Als dann ihn die Nachricht vom Gastvortrag durch den Anarcho-Prof erreichte, die er durch seine Bekanntschaften gehört hatte, war er beeindruckt, denn seine Anarchenbekannten hatten bislang noch nie wirklich positiv von jemanden gesprochen. Daraufhin beschloss er sich dorthin auf zu machen, um sich das anzuhören, doch wurde er unterwegs aufgelesen, weil er keine SIN hatte. Da er gleichzeitig sowohl freundlich wie auch seltsam und auf die Anweisungen folgsam war, schickte man ihn zur Registrierungsstelle der NEEC, wo drei Dinge festgestellt wurden: Erstens er ist erwacht, zweitens er hat Asperger Syndrom, und drittens er hat absolut keine Ahnung wie sein Nachname ist. Da er zum einen ein Erwachter ist, zum zweiten freiwillig kam und zum dritten einen zweiten Namen hatte, beschloss man, ihm seinen zweiten Namen als Nachnamen zu geben, als man ihm eine SIN ausstellte. Nachdem man allerdings endlich fertig war mit dem Prozess und er fragte, wir er nun zum Gastvortrag kam, sagte man ihm, dass der schon vorbei ist, worauf er ausflippte. Allerdings konnte man ihn gleich wieder beruhigen, als man ihm sagte, er könnte ihm in Wien regelmäßig zuhören. Daraufhin bezahlte man ihm noch ein Bahnticket nach Wien sowie gab ihm 500.