KaRamm

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
KaRamm!
Überblick (Stand:2077)

KaRamm.png

© Pegasus Spiele
Location: Groß-Diskothek
Lage: Bottrop Rhein-Ruhr-Megaplex, ADL
Motto: 100% laut - 0% Elfen
alternativ: Ramm Mich!

Die Diskothek KaRamm liegt in Bottrop. Es ist eine Großraumdiskothek die grundsätzlich keine Elfen hineinlässt, und für diese Türpolitik auch offensiv Werbung macht.

Angebot

Der Laden ist sehr bekannt dafür, dass hier Trog-Core gespielt wird. Daneben treten hier auch Formationen wie die «Killaz» mit Trog-Hop, F-Rap und Ska, «Chrome» mit Goblin Rock und Trog Metal sowie «Rage» auf.

KaRamm vermarktet diese Musik auf Chips und als kostenpflichtigen Download in eigenen Samplern bzw. Compilations - Karamm Vol. 23 - und betreibt in der WiFi-Matrix den "Ramm Mich Shirt Shop" für T-Shirts und ähnliches Merchandise.

Ereignisse

Durch eine offen rassistische AR-Kampagne der Diskothek kam es im Jahr 2077 zu Zusammenstößen mit elfischen Aktivisten einschließlich militanten Elfen-Gangern der «Scythes», wobei es 73 Tote und mehrere hundert Verletzte zu beklagen gab.

Shadowtalk Pfeil.png Dieser Club ist eine Schande. Hier wird klar Rassismus betrieben und es sorgt nur dafür, dass die verschiedenen Metatypen sich untereinander mehr hassen als dass sie zusammen gegen den ihnen von Seiten der Norms blühenden Rassismus zusammenarbeiten. Ich war natürlich nie in dem Laden, aber Leute der Sons of Sauron sollen den Laden öfters besuchen.
Shadowtalk Pfeil.png Rose


Quelle