Justizopfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Interessen)
Zeile 52: Zeile 52:
 
|COPYRIGHT2=
 
|COPYRIGHT2=
 
}}
 
}}
'''Justizopfer''' ist das [[Persona]] eines [[Oger]]s, der einen - wie er es ausdrückt - ''"Dead-End-Job"'' im Justizministerium der [[Allianz Deutscher Länder]] in [[Hannover]] hat.  
+
'''Justizopfer''' ist das [[Persona]] eines [[Oger]]s, der einen - wie er es ausdrückt - ''"Dead-End-Job"'' im Justizministerium der [[Allianz Deutscher Länder]] in [[Hannover]] hat. Im Zuge des Regierungsumbaus zu Beginn der zweiten [[Allianzregierung|Regierungsperiode]] [[Bundeskanzler (ADL)|Kanzlerin]] [[Annika Beloit|Beloits]] steht ihm - nach eigenen Worten - möglicher Weise ein Arbeitsplatzwechsel in Gestalt einer Versetzung zu einem anderen Ministerium (unter Umständen Weise dem neu geschaffenen Matrix-Ministerium) bevor.
  
 
==Fähigkeiten und Verbindungen==
 
==Fähigkeiten und Verbindungen==

Version vom 18. Juli 2017, 14:06 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Justizopfer
Angle: Behörden-Insider des Justizministeriums
Aktive Zeit: ab ca. 2073
Aktive Boards: Panoptikum, SRH - Shadowrun Hannover, Schockwellenreiter-Forum
Hintergrund:
Hannover, Politik und Behörden der ADL und des NDB, Sport
?
Persona Justizopfer
Geschlecht männlich
Metatyp Oger (Ork-Metavariante)
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit ADL-Justizministerium
Beruf Hacker / Netzwerk-Spinne (Beamter ?)

Justizopfer ist das Persona eines Ogers, der einen - wie er es ausdrückt - "Dead-End-Job" im Justizministerium der Allianz Deutscher Länder in Hannover hat. Im Zuge des Regierungsumbaus zu Beginn der zweiten Regierungsperiode Kanzlerin Beloits steht ihm - nach eigenen Worten - möglicher Weise ein Arbeitsplatzwechsel in Gestalt einer Versetzung zu einem anderen Ministerium (unter Umständen Weise dem neu geschaffenen Matrix-Ministerium) bevor.

Fähigkeiten und Verbindungen

Justizopfer ist ein hervorragender Hacker. Er ist innerhalb der deutschen Regierungsbürokratie gut vernetzt, hat Verbindungen in höchste Kreise und ist als Netzwerk-Spinne immer bestens über aktuelle Vorgänge in Politik und Sicherheitsbehörden informiert.

Interessen

Neben den beruflichen Interessen im Bereich Politik und Behörden und der Einflussnahme von Konzernen und Unterwelt auf die beiden erstgenannten, sowie einer Leidenschaft für gutes Essen ist er auch sehr an Sport interessiert. Er ist bekennender Anhänger des Rugbyclubs «SV Odin» und als Warmonger der Stadtkriegler der «Hellhounds Hannover» sogar Mitglied einer Warlodge.

Matrixaktivitäten

2073 stieß Justizopfer im Zuge des "Machtspiele in der ADL"-Uploads für die Schattendatei «Machtspiele - Handbuch für Spione» und die nachgeschobene Ergänzung «Machtspiele - Netzstücke» als Neumitglied zur Riege der Stammnutzer des Panoptikums, der er seither angehört. - Seitdem verfasst er Beiträge und Teiltexte für Schattendateien, und gibt diverse Shadowtalk-Kommentare ab. Weiterhin steht er hinter "SRH - Shadowrun Hannover", einem Schwesterprojekt von "SRB - Shadowrun Berlin", das er mit Unterstützung des Berliner Alt-Deckers Tolstoi gestartet hat.

Im Zuge des von Imperativ geposteten Abschnitts "Persona non Grata" im «Reiseführer in die deutschen Schatten» erhielt er - wie viele andere deutsche Shadowtalker - einen Dreizeiler als Kurzprofil.

Am 14. Juni '79 meldete er sich - nach langer Pause - mal wieder auf SRH mit einem neuen Kurz-Artikel unter dem Titel "Die Welt hat sich weiter gedreht" zu Wort, in dem er erklärte, warum es dort so lange so ruhig war, und daß er dort - nach dem Gras über die Sache gewachsen sei, die ihn genötigt hätte, so lange den Kopf unten zu halten - künftig wieder aktiver werden würde.

Beiträge

Shadowtalk


Quellen