Josephine Morea

Aus Shadowiki
Version vom 22. Oktober 2016, 12:05 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Josephine Morea

AlyssaFrench.jpg

Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Nationalität französisch
Beruf Lehrerin
SIN: Josephine Morea

Josephine Morea ist eine französische Lehrerin die an einer Schule in Nizza unterrichtet. Sie ist sehr attraktiv was ihre pubertierenden Schüler schon sehr verwirrt. Josephine ist nicht gerade mit der sexistischen Einstellung mancher Kollegen einverstanden, die meinen dass Mädchen sich doch eher an klassische Frauenrollen gewöhnen sollen, so wie es die japanische Kultur die langsam durch die Megakonzerne Mainstream wird vorschreibt. Josephine versucht ihren Schülern da die europäische Kultur und Werte näher zu bringen, was sie oft in Auseinandersetzungen mit Schülern und Eltern aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis bringt. Josephine ist nebenbei im Front National aktiv, lehnt aber Rassismus so wie er in Deutschland praktiziert wird ab und ist mehr für „republikanischen Patriotismus“.


Quellen[Bearbeiten]