Jorn Bullat

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jorn "Wyvern" Bullat - eigentlich ein eingefleischter Berliner - war Shadowrunner, bis er 2061 nach einem gescheiterten Run gegen Saeder-Krupp festgenommen wurde. Vor die Wahl gestellt, entschied er sich, lieber für die «SK Centurions Essen» Stadtkrieg zu spielen, und ist seitdem Jäger bei dem Essener Team. In der 62er Saison erzielte er 45 Abschüsse in der Liga der ADL, wodurch er ins Rampenlicht der Medien geriet. Seine Medienpräsenz erhöhte sich 2064sogar noch durch seinen Werbespot, den er für die neue «BMW Blitzen DX9 Afterburner» machte, und der auf allen Trideo-Kanälen der Allianz ungezählte Male zu bewundern war. Außerdem gehörte er dem Team der «ADL Allstars» an, das 2063 gegen das Häftlingsteam der «Borkumer Jaildogs» antrat.

Daneben kannte er auch die bekannte Neo-Anarchistin Anne Archiste von früher, und verfasste auf deren Einladung hin das Kapitel über Stadtkrieg für die Schattendatei «Brennpunkt: ADL».

Schattenlandbeiträge


Quelle