Jonathon Gant: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
|METATYP=[[Zwerg]]
 
|METATYP=[[Zwerg]]
 
|NATION=[[Tír Tairngire|tír-amerikanisch]]
 
|NATION=[[Tír Tairngire|tír-amerikanisch]]
|BERUF=[[Nachrichtendienst]]ler / Behördenleiter
+
|BERUF=[[Nachrichtendienst]]ler / Behördenleiter / [[Prinz (Amt)|Prinz]]
|ZUGEHÖRIGKEIT=[[Information Secretariat]]
+
|ZUGEHÖRIGKEIT=[[Information Secretariat]] / [[Prinzenrat ab 2065|Prinzenrat]]
 
}}
 
}}
'''Jonathon Grant''' ist ein über 60jähriger [[Zwerg]] und {{Shx|2074}} Leiter des [[Information Secretariat]].
+
[[Prinz (Amt)|Prinz]] '''Jonathon Gant''' ist ein über 60jähriger [[Zwerg]], Mitglied des [[Prinzenrat ab 2065|Prinzenrates]] von [[Tír Tairngire]] und und {{Shx|2074}} Leiter des [[Information Secretariat]].  
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Jonathon Grant ist seit 28 Jahren für das Information Secretariat tätig. Während seiner Laufbahn beim Geheimdienst hat er nie gemeinsam mit dem früheren ''Operations Director'', [[Prinz]] [[Jonathon Reed]], in einem Kommittee gesessen, und war auch nie zusammen mit ihm an einer Mission beteiligt. - Vermutungen mancher Verschwörungstheoretiker wie des [[Jackpointer]]s [[Sounder]], er könne in Wahrheit eine Tarnidentität oder ein Alias Reeds sein, entbehren allerdings wohl jeder Grundlage, da Grant bei mehreren (seltenen) Anlässen gemeinsam mit Reed in der Öffentlichkeit zu sehen war. Nach dem politischen Umbruch in Folge des [[Crash von 2064|Crashs]] von {{Shx|2064}} und dem Regimewechsel in [[Tír Tairngire]] wurde der Geheimdienstveteran Grant zum neuen Leiter des [[Nachrichtendienst]]es befördert.  
+
Jonathon Gant ist seit 28 Jahren für das Information Secretariat tätig. Während seiner Laufbahn beim Geheimdienst hat er nie gemeinsam mit dem früheren ''Operations Director'', [[Prinz]] [[Jonathon Reed]], in einem Kommittee gesessen, und war auch nie zusammen mit ihm an einer Mission beteiligt. - Vermutungen mancher Verschwörungstheoretiker wie des [[Jackpointer]]s [[Sounder]], er könne in Wahrheit eine Tarnidentität oder ein Alias Reeds sein, entbehren allerdings wohl jeder Grundlage, da Gant bei mehreren (seltenen) Anlässen gemeinsam mit Reed in der Öffentlichkeit zu sehen war. Nach dem politischen Umbruch in Folge des [[Crash von 2064|Crashs]] von {{Shx|2064}} und dem Regimewechsel in [[Tír Tairngire]] wurde der Geheimdienstveteran Grant zum neuen Leiter des [[Nachrichtendienst]]es befördert.
 +
 
 +
2075 gehört er zu den gewählten [[Prinz (Amt)|Prinzen]] im neuen [[Prinzenrat ab 2065|Prinzenrat]].
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 23. Oktober 2016, 11:50 Uhr

Jonathon Gant
Alter über 60
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Nationalität tír-amerikanisch
Zugehörigkeit Information Secretariat / Prinzenrat
Beruf Nachrichtendienstler / Behördenleiter / Prinz

Prinz Jonathon Gant ist ein über 60jähriger Zwerg, Mitglied des Prinzenrates von Tír Tairngire und und 2074 Leiter des Information Secretariat.

Biographie

Jonathon Gant ist seit 28 Jahren für das Information Secretariat tätig. Während seiner Laufbahn beim Geheimdienst hat er nie gemeinsam mit dem früheren Operations Director, Prinz Jonathon Reed, in einem Kommittee gesessen, und war auch nie zusammen mit ihm an einer Mission beteiligt. - Vermutungen mancher Verschwörungstheoretiker wie des Jackpointers Sounder, er könne in Wahrheit eine Tarnidentität oder ein Alias Reeds sein, entbehren allerdings wohl jeder Grundlage, da Gant bei mehreren (seltenen) Anlässen gemeinsam mit Reed in der Öffentlichkeit zu sehen war. Nach dem politischen Umbruch in Folge des Crashs von 2064 und dem Regimewechsel in Tír Tairngire wurde der Geheimdienstveteran Grant zum neuen Leiter des Nachrichtendienstes befördert.

2075 gehört er zu den gewählten Prinzen im neuen Prinzenrat.


Quellen

Weblinks