Jomaku Industries

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jomaku Industries
Überblick (Stand:2060er)[1]
Branche: Beteiligungen (?)
Mutterkonzern: Shiawase Corporation
Hauptsitz: Japanisches Kaiserreich (?)
Konzernstatus: Tochterfirma
Hauptaktionäre:
nominell diverse "Investoren", tatsächlich Shiawase Corporation.
Geschäftssprache:
Japanisch

Die Jomaku Industries ist oder war eine Tochterfirma des Triple-A-Japanokons und Ur-Megakonzerns Shiawase [1].

Beteiligungen[Bearbeiten]

Vor dessen Übernahme durch Mitsuhama Computer Technologies war Jomaku Industries einer der drei größten Anteilseigner des Apep Consortiums, die sich hinter einem Wust aus Strohfirmen verbargen. Dies wurde seinerzeit von Shadowtalkern in Kommentaren zur «Loose Alliances»-Schattendatei angezweifelt, da die anderen beiden beteiligten Konzerne die Nubian Insurance Company (eine Saeder-Krupp-Tochter) und die United Bank of Panama (offenkundig eine Aztechnology-Tochter) waren [1].

Shadowtalk Pfeil.png S-K und Aztechnology - und sei es auch nur über Tochterfirmen und da noch verdeckt - beteiligt an ein und dem selben geschäftlichen Projekt... das hielten manche damals, in den 2060ern für unglaubwürdig oder gar ausgeschlossen [1]...
Shadowtalk Pfeil.png Reality Check - Ist es aber eigntlich gar nicht...!


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Loose Alliances