Johnny Torinni

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Johnny Torinni

SRM04-01-1 Johnny Junior Torinni.jpg

Junior - eingerahmt von zwei Orkinnen
® Catalyst Games Lab
(Künstler: Andreas "AAS" Schroth)
Alias Junior
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Nationalität italo-amerikanisch
Zugehörigkeit Mafia (Finnigans)
Beruf Zuhälter / Enforcer

Johnny "Junior" Torinni ist ein Seattler Ork-Zuhälter und Mitglied der Finniganfamilie.

Biographie

Der Ork und Mafioso war ein Unterboss der Finnigans, und engagierte sich sehr stark im Betrieb von Bunraku-Bordellen, ehe er - nach dem Knight Errant einen Tip bekommen hatte - von Runnern im Auftrag von ADA Dana Oaks aus seinem sicheren Unterschlupf im Ork-Untergrund geholt und vor Gericht gestellt wurde.

Ein pikantes Detail, das in seinem Prozess zur Sprache kam, war die Tatsache, daß er in seinen Läden 50% Norm-Frauen und 50% Elfinnen gehalten hatte, während er es als erklärter und loyaler Unterstützer des Ork-Untergrunds und der P23 bewußt ablehnte, seine orkischen und trollischen Schwestern, die es ja schon so schwer haben, zur Prostitution als Fleischpuppen zu versklaven.

Shadowtalk Pfeil.png Und da soll Sister Ruth noch mal behaupten, die Finnigans wären die Netten unter Seattles Mafia-Clans! - Das sind doch exakt die selben, frauenverachtenden Drekschweine, wie alle anderen! - Und daß mit Rowena O'Malley 'ne Frau bei denen an der Spitze steht, macht es sogar noch viel, viel schlimmer, was die für drekige Creds unsern Schwestern antun...!
Shadowtalk Pfeil.png Sister Hate - Aber diese Verräterin wird irgendwann ebenso mit ihrem Blut dafür bezahlen, daß sie sich am Leid unschuldiger Frauen und Mädchen bereichert, wie dieser verfräggte Dreks-Ork von einem Luden...

Fataler Weise hat diese rassistische Komponente seiner Verbrechen ihm noch Applaus von Vertretern der Ork- und Trollbewegungen (wie etwa der Sons of Sauron und diesen nahe stehenden, radikalen Teilen von ORC) beschehrt, die ihn dafür sogar feiern und sich empören, daß da nur mal wieder einem von ihnen ein Strick gedreht werden soll...


Quellen

Weblinks