Johannes Noon

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 

Johannes Noon ist ein Musiker der den "Empirismus" begründet hat, eine Musikform die nur er vertritt. Er ist nicht wirklich erfolgreich, er stellt auf seine Seite in der Matrix immer wieder Musikfetzen die seiner Meinung nach diesem Genre entsprechen. Er lehnt moderne Netzwerke wie P 2.0 ab. Er macht immer wieder von sich Videos wo er auf der Gitarre Kritikern zufolge wie Schoresch Abbasi, der ihn durch Zufall kennen gelernt hatte, einfach irgendwelche Musikschnipsel „die er wild seiner Gitarre ohne Sinn und Verstand“ entlockt. Johannes ist auch aktiv in einem Verein, der sich für die Rechte von psychisch Kranken einsetzt und redet gerne über Themen die einem Zuhörer keinen Sinn ergeben, was Ärzten zufolge ein Resultat seiner psychischen Erkrankung ist. Johannes ist aber immer sehr bedacht seinen (unfreiwilligen) Zuhörern über seine „Art der Kunst“ zu erzählen und seine Ideen zu Politik und Gesellschaft abzugeben, wo er oft jedoch in Esoterische Bereiche und Wunderheilern abgleitet. Er stammt aus Berlin ist jedoch nun nach Bochum gezogen.