Johannes Kessler

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Johannes Kessler
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Zugehörigkeit Bauamt Hannover
Beruf Ministeriums-angestellter
Johannes Kessler ist ein lokaler Politiker und Ministeriumsangestellter im Bauamt in Hannover.

Wie die Newsticker am 25.01.2073 - mit gehöriger Verspätung - zu vermelden hatten, wurde er bei einem privaten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt der Allianz- und NDB-Hauptstadt von Unbekannten attackiert, die seinen Wagen mit Farbbeutel bewarfen und mit AR-Parolen wie „Wir sparen nicht für Bonzen“ zuspammten.

Shadowtalk Pfeil.png Daß Protec, die sonst ja ganz groß darin sind, die Regierenden vom Unmut der Bevölkerung abzuschirmen, ihn nicht effektiv vor den Attacken bewahrte, zeigt nur, daß es statt eines der wirklich Großkopferten auch hier bloß ein kleines Licht getroffen hat: wenn er als Politiker wirklich was zu melden hätte, hätten sich die Mietcops respektive Personenschützer deutlich mehr Mühe gegeben! - Wenn es um Allianz-Minister oder Bundesratsmitglieder geht, sind die nämlich kaum weniger effektiv und diensteifrig, als meine Ex-Kollegen bei ProSecuritas, die ja heute mehrheitlich beim Stern in Lohn und Brot stehen!
Shadowtalk Pfeil.png Phönix ...manche Bullen beissen DOCH!


Quellen