Johanna Laurien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dr. '''Johanna Laurien''' ist Gesundheitsministerin der Allianz Deutscher Länder und eine ESP-Politikerin.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Dr. '''Johanna Laurien''' ist Gesundheitsministerin der [[Allianz Deutscher Länder]] und eine [[Europäische Sozialdemokratische Partei|ESP]]-Politikerin.
 
Dr. '''Johanna Laurien''' ist Gesundheitsministerin der [[Allianz Deutscher Länder]] und eine [[Europäische Sozialdemokratische Partei|ESP]]-Politikerin.
 +
 +
==Biographie==
 +
Dr. Johanna Laurien war in der Vergangenheit, als dieser noch eine [[AGC]]-Tochter war, Chefärztin beim [[BuMoNA]]. Als Politikerin der Europäischen Sozialdemokratischen Partei wurde sie später Gesundheitsministerin und gehört als solche der nach der Wahl vom gebildeten [[Allianzregierung]] an.

Version vom 22. Januar 2017, 12:26 Uhr

Dr. Johanna Laurien ist Gesundheitsministerin der Allianz Deutscher Länder und eine ESP-Politikerin.

Biographie

Dr. Johanna Laurien war in der Vergangenheit, als dieser noch eine AGC-Tochter war, Chefärztin beim BuMoNA. Als Politikerin der Europäischen Sozialdemokratischen Partei wurde sie später Gesundheitsministerin und gehört als solche der nach der Wahl vom gebildeten Allianzregierung an.