Jennifer Pfeife: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie)
(Biographie)
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Aus ihrer Kunst sammelnden, elitären Duisburger Oberschichtsfamilie ausgebrochen (oder eher: rausgedrängt worden), hat die junge Frau nur noch wenig mit dieser gemein, außer einer gewissen Kunstkenntnis, welche sie aber eher mit Humor nimmt. Ansonsten dann zu den «[[Toxic Spyrits (Gang)|Spyryts]]». Dort gilt die umsichtige sowie kletter- und technikversierte junge Frau jetzt schon als Ausnahmetalent mit Zukunft {{Ref|1}}.
+
Aus ihrer Kunst sammelnden, elitären Duisburger Oberschichtsfamilie ausgebrochen (oder eher: rausgedrängt worden), hat die junge Frau nur noch wenig mit dieser gemein, außer einer gewissen Kunstkenntnis, welche sie aber eher mit Humor nimmt. Ansonsten geriet sie schnell in die Gangerszene und damit dann zu den «[[Toxic Spyrits (Gang)|Spyryts]]». Über die [[Gang]] kam sie ins Team. - Dort gilt die umsichtige sowie kletter- und technikversierte junge Frau jetzt schon als Ausnahmetalent mit Zukunft {{Ref|1}}.

Version vom 23. März 2023, 10:03 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.


Jennifer "Das ist keine Pfeife" Pfeife ist eine menschliche Stadtkrieglerin von 20 Jahren, die für die «Toxyc Spyryts aus Duisburg in DSKL und fallweise auch in Teutonen-Cup und / oder Relegation [1].

Biographie

Aus ihrer Kunst sammelnden, elitären Duisburger Oberschichtsfamilie ausgebrochen (oder eher: rausgedrängt worden), hat die junge Frau nur noch wenig mit dieser gemein, außer einer gewissen Kunstkenntnis, welche sie aber eher mit Humor nimmt. Ansonsten geriet sie schnell in die Gangerszene und damit dann zu den «Spyryts». Über die Gang kam sie ins Team. - Dort gilt die umsichtige sowie kletter- und technikversierte junge Frau jetzt schon als Ausnahmetalent mit Zukunft [1].