Jennifer Pfeife: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Jennifer "Das ist keine Pfeife" Pfeife ist eine [[mensch]]liche [[Stadtkrieg]]lerin von 20 Jahren, die für die «[[Toxyc Spyryts Duisburg|Toxyc Spyryts]] aus [[Duisburg]] in [[DSKL]] und fallweise auch in Relation und / oder [[Teutonen Cup]] als Scoutin spielt.
+
Jennifer "Das ist keine Pfeife" Pfeife ist eine [[mensch]]liche [[Stadtkrieg]]lerin von 20 Jahren, die für die «[[Toxyc Spyryts Duisburg|Toxyc Spyryts]] aus [[Duisburg]] in [[DSKL]] und fallweise auch in Relation und / oder [[Teutonen-Cup]] als Scoutin spielt.
  
 
==Biographie==
 
==Biographie==
Aus ihrer Kunst sammelnden, elitären Duisburger Oberschichtsfamilie ausgebrochen (oder eher: rausgedrängt worden), hat die junge Frau nur noch wenig mit dieser gemein, außer einer gewissen Kunstkenntnis, welche sie aber eher mit Humor nimmt. Ansonsten geriet sie schnell in die Gangerszene und damit dann zu den «Spyryts». Dort gilt die umsichtige sowie kletter- und technikversierte junge Frau jetzt schon als Ausnahmetalent mit Zukunft
+
Aus ihrer Kunst sammelnden, elitären Duisburger Oberschichtsfamilie ausgebrochen (oder eher: rausgedrängt worden), hat die junge Frau nur noch wenig mit dieser gemein, außer einer gewissen Kunstkenntnis, welche sie aber eher mit Humor nimmt. Ansonsten geriet sie schnell in die [[Ganger]]szene und damit dann zu den «[[Toxic Spyryts (Gang)|Spyryts]]». Dort gilt die umsichtige sowie kletter- und technikversierte junge Frau jetzt schon als Ausnahmetalent mit Zukunft .

Version vom 23. März 2023, 10:39 Uhr

Jennifer "Das ist keine Pfeife" Pfeife ist eine menschliche Stadtkrieglerin von 20 Jahren, die für die «Toxyc Spyryts aus Duisburg in DSKL und fallweise auch in Relation und / oder Teutonen-Cup als Scoutin spielt.

Biographie

Aus ihrer Kunst sammelnden, elitären Duisburger Oberschichtsfamilie ausgebrochen (oder eher: rausgedrängt worden), hat die junge Frau nur noch wenig mit dieser gemein, außer einer gewissen Kunstkenntnis, welche sie aber eher mit Humor nimmt. Ansonsten geriet sie schnell in die Gangerszene und damit dann zu den «Spyryts». Dort gilt die umsichtige sowie kletter- und technikversierte junge Frau jetzt schon als Ausnahmetalent mit Zukunft .