Jaz

Aus Shadowiki
Version vom 22. März 2017, 11:35 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jaz war ein Ganger und eine typische Messerklaue der Seattler «Cutters»-Gang, groß, und nicht übermäßig hell.

Biographie

2054 nahm er als Teil von "Team A" unter Leitung von Rick Larson an einem Überfall der «Cutters» auf ein von der Eighty-Eights Triade als Treffpunkt genutztes Lagerhaus am Pier 41 im Bereich der sogenannten Hyundai-Piers, unweit des Kingdome teil.

Beziehungen

Larson ging davon aus, daß Jaz ihn - ebenso, wie die übrigen Teammitglieder, Paco, Marla und der Ork Doink - mochte, wobei Jaz mit Sicherheit nicht ahnte, daß Larson in Wahrheit ein Undercover-Ermittler von Lone Star war, der die Gang infiltriert hatte.