Jaromir Kotov

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Jaromir Kotov
Geschlecht Männlich
Metatyp  ?
Zugehörigkeit Gargari-Organizatsi, Berliner Rat
Beruf Politiker (Bezirksvertreter), Lideri

Jaromir Kotov ist der Bezirksvertreter von Marzahn. Er ist ein Lideri der 2080 noch kopflosen Gargari-Organizatsi.

Aktivitäten[Bearbeiten]

Kotov gehört zwar zum Führungskreis der Gargari-Organisatzi, war aber 2079 (wie auch die Drakova) nicht in der Hoffnungskirche als sie mitsamt Vor Pjotr Gargari zerstört wurde [1].

Seit dem Tod von Pjotr eskaliert die Gewalt in Marzahn immer weiter. Kotov versucht zwar, die Situation herunter zu spielen, aber der Berliner Rat hat dennoch eine Gefahrenwarnung für seinen Bezirk ausgesprochen und empfiehlt Touristen, fern zu bleiben [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.47