James Sterling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 39: Zeile 39:
 
}}
 
}}
 
'''James Sterling''' ist ein Agent von [[Interpol]]. Er hat sich auf das Fangen und zur Strecke bringen von Shadowrunnern spezialisiert. Er und sein Team sind vor allem in [[Europa]] tätig. Er hat schon mehrere Teams hinter Gitter gebracht. Vor seiner Zeit bei Interpol arbeitete er bei [[Diamond Security]], wobei er sicher nicht wusste, dass es eine Fassade der [[Pink Panthers]] war. Er ist ein guter Analyst und Schachspieler. So durchschaut er viele Teams und kann sie verhaften. Sterling kann mehrere Sprachen fließend und ist ein guter Schachspieler, er ist das Mastermind in den Operationen seines Interpol Teams und kann viele Schritte seiner Gegner im Voraus erkennen und vereiteln. Privat sieht es nicht so gut aus, seine Frau verließ den Workaholic und heiratete einen reichen Geschäftsmann. Bei diesem lebt auch die gemeinsame Tochter Olivia. Sterling hat die Anerkennung seiner Vorgesetzten welche ihm auch unkonventionelle Operationen genehmigen. Sterling ist wie ein Rottweiler. Wenn er sich in einen Gegner verbissen hat lässt er erst wieder los, wenn dieser zur Strecke gebracht wurde. Daher ist er in den europäischen Schatten sehr gefürchtet.  
 
'''James Sterling''' ist ein Agent von [[Interpol]]. Er hat sich auf das Fangen und zur Strecke bringen von Shadowrunnern spezialisiert. Er und sein Team sind vor allem in [[Europa]] tätig. Er hat schon mehrere Teams hinter Gitter gebracht. Vor seiner Zeit bei Interpol arbeitete er bei [[Diamond Security]], wobei er sicher nicht wusste, dass es eine Fassade der [[Pink Panthers]] war. Er ist ein guter Analyst und Schachspieler. So durchschaut er viele Teams und kann sie verhaften. Sterling kann mehrere Sprachen fließend und ist ein guter Schachspieler, er ist das Mastermind in den Operationen seines Interpol Teams und kann viele Schritte seiner Gegner im Voraus erkennen und vereiteln. Privat sieht es nicht so gut aus, seine Frau verließ den Workaholic und heiratete einen reichen Geschäftsmann. Bei diesem lebt auch die gemeinsame Tochter Olivia. Sterling hat die Anerkennung seiner Vorgesetzten welche ihm auch unkonventionelle Operationen genehmigen. Sterling ist wie ein Rottweiler. Wenn er sich in einen Gegner verbissen hat lässt er erst wieder los, wenn dieser zur Strecke gebracht wurde. Daher ist er in den europäischen Schatten sehr gefürchtet.  
 
+
{{Shadowtalk|Sein Ruf eilt ihm vorraus und der Pfad seiner Karriere ist gepflastert mit Runnerteams die nun im Knast oder tot sind. Ich hoffe [[Polecat]] weiß, auf welchen wilden Ritt sie sich begeben hat, als sie sich dem Team anschloß, jetzt wo Interpol Jagd auf die [[Rhein-Ruhr-Runners]] bläst. Hoffentlich wird die liebe [[Dryade]] nicht vom Pferd geworfen. Das Team sollte langsam anfangen sich Freunde in den Schatten zu suchen.|'''''[[Eyes Only]]'''''|50%}}
 
+
{{Shadowtalk|Sein Ruf eilt ihm vorraus und der Pfad seiner Karriere ist gepflastert mit Runnerteams die nun im Knast oder Tot sind. Ich hoffe [[Polecat]] weiß, auf welchen wilden Ritt sie sich begeben hat, als sie sich dem Team anschloß, jetzt wo Interpol Jagd auf die [[Rhein-Ruhr-Runners]] bläst. Hoffentlich wird die liebe [[Dryade]] nicht vom Pferd geworfen. Das Team sollte langsam anfangen sich Freunde in den Schatten zu suchen.|'''''[[Eyes Only]]'''''|50%}}
+
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  

Aktuelle Version vom 12. Juni 2016, 14:03 Uhr

 
 Inoffiziell 
James Sterling

JamesSterling.jpg

Alias Sterling, The Interpol Motherfucker
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Ex-Partner Audrey Sterling
Kinder Olivia
Nationalität britisch
Konzern-
angehörigkeit
Interpol
Beruf Agent/Polizist
SIN: James Sterling

James Sterling ist ein Agent von Interpol. Er hat sich auf das Fangen und zur Strecke bringen von Shadowrunnern spezialisiert. Er und sein Team sind vor allem in Europa tätig. Er hat schon mehrere Teams hinter Gitter gebracht. Vor seiner Zeit bei Interpol arbeitete er bei Diamond Security, wobei er sicher nicht wusste, dass es eine Fassade der Pink Panthers war. Er ist ein guter Analyst und Schachspieler. So durchschaut er viele Teams und kann sie verhaften. Sterling kann mehrere Sprachen fließend und ist ein guter Schachspieler, er ist das Mastermind in den Operationen seines Interpol Teams und kann viele Schritte seiner Gegner im Voraus erkennen und vereiteln. Privat sieht es nicht so gut aus, seine Frau verließ den Workaholic und heiratete einen reichen Geschäftsmann. Bei diesem lebt auch die gemeinsame Tochter Olivia. Sterling hat die Anerkennung seiner Vorgesetzten welche ihm auch unkonventionelle Operationen genehmigen. Sterling ist wie ein Rottweiler. Wenn er sich in einen Gegner verbissen hat lässt er erst wieder los, wenn dieser zur Strecke gebracht wurde. Daher ist er in den europäischen Schatten sehr gefürchtet.

Shadowtalk Pfeil.png Sein Ruf eilt ihm vorraus und der Pfad seiner Karriere ist gepflastert mit Runnerteams die nun im Knast oder tot sind. Ich hoffe Polecat weiß, auf welchen wilden Ritt sie sich begeben hat, als sie sich dem Team anschloß, jetzt wo Interpol Jagd auf die Rhein-Ruhr-Runners bläst. Hoffentlich wird die liebe Dryade nicht vom Pferd geworfen. Das Team sollte langsam anfangen sich Freunde in den Schatten zu suchen.
Shadowtalk Pfeil.png Eyes Only


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.