Jade Hsu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(+ Talkkommentar. - Hoffe, es ist okay, daß ich die Dame zur Nebendarstellerin in einer der Xafira-Sims gemacht hab.)
Zeile 38: Zeile 38:
 
|COPYRIGHT2=
 
|COPYRIGHT2=
 
}}
 
}}
'''Jade Hsu''' war früher eine erfolgreiche Schauspielerin und hat in vielen chinesischen [[Trideo]]- und [[SimSinn-Film]]en mitgespielt. Sie war verheiratet und hatte ein glückliches Leben. Eines Tages stellte sie fest, dass ihr Mann sie seit Jahren mit ihrer jüngeren Schwester betrogen hatte, und davon gelaufen war. Durch dieses Ereignis erschüttert Erwachen|erwachte sie. Sie zog sich aus dem Rampenlicht zurück und lernte die magische Kunst des Wuxing. Als [[Geomantin]] mit den [[Drachenlinien]] vertraut - Gerüchten nach soll sie angeblich sogar von dem [[Großdrache]]n [[Lung]] ausgebildet worden sein - zog sie nach [[Frankreich]], nachdem ihre Schulfreundin [[Katara Wu]] sie darum bat in der Schule «[[Dragonpunch]]» mitzuhelfen.
+
'''Jade Hsu''' war früher eine erfolgreiche Schauspielerin und hat in vielen chinesischen [[Trideo]]- und [[SimSinn-Film]]en mitgespielt.  
 +
{{Shadowtalk|Beispielsweise kann man sie in mindestens zwei Sims mit [[Xafira]] in einer - keineswegs unwichtigen - Nebenrolle bewundern, und in der Poly-P-Variante alternativ zur [[Drachin]] auch virtuell ''in Jades Haut'' schlüpfen... Die emotionale Interaktion zwischen der damals noch [[mundan]]en [[Norm]]-Darstellerin und der [[Östlicher Drache|Östlichen Drachin]] aus ihrer Sicht zu erleben, hat definitiv auch seinen Reiz - auch, wenn Xafiras Drachenflüge natürlich immer noch etwas sind, was - abgesehen vielleicht von [[Kong-Chips]] mit verboten hohen Signalspitzen - wirklich keine Sim-Erfahrung toppen kann! - Im Sim zu erleben, wie es ist, als Drache zu fliegen, schlägt selbst die besten [[Piraten-Sims]] noch um Längen!|'''''[[Loo]]''''' - Großadmiral der «[[Chinese Deadly Dwarfs]]», [[Oslo]]er Sektion|67%}}
 +
Sie war verheiratet und hatte ein glückliches Leben. Eines Tages stellte sie fest, dass ihr Mann sie seit Jahren mit ihrer jüngeren Schwester betrogen hatte, und davon gelaufen war. Durch dieses Ereignis erschüttert Erwachen|erwachte sie. Sie zog sich aus dem Rampenlicht zurück und lernte die magische Kunst des Wuxing. Als [[Geomantin]] mit den [[Drachenlinien]] vertraut - Gerüchten nach soll sie angeblich sogar von dem [[Großdrache]]n [[Lung]] ausgebildet worden sein - zog sie nach [[Frankreich]], nachdem ihre Schulfreundin [[Katara Wu]] sie darum bat in der Schule «[[Dragonpunch]]» mitzuhelfen.
  
 
==Quelle==
 
==Quelle==
Zeile 44: Zeile 46:
  
 
{{DEFAULTSORT:Hsu, Jade}}
 
{{DEFAULTSORT:Hsu, Jade}}
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Menschen|Frankreich|Hong Kong|Nizza|Trid/Film|SimSinn}}
+
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Menschen|Frankreich|Hongkong|Nizza|Trid/Film|SimSinn}}
 
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Schauspieler|Trid/Film|SimSinn}}
 
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Schauspieler|Trid/Film|SimSinn}}
 
{{KatSort|cat=Magisch Begabte|Wujen}}
 
{{KatSort|cat=Magisch Begabte|Wujen}}
 
[[Kategorie:Rhein-Ruhr-Runners]]
 
[[Kategorie:Rhein-Ruhr-Runners]]

Version vom 13. Juli 2015, 12:58 Uhr

 
 Inoffiziell 
Jade Hsu

Formerchineseactress.jpg

Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
besonders attraktiv
Magisch aktiv Wujen / Geomant
Nationalität chinesisch
Beruf ehemalige Schauspielerin
Religion Buddist
SIN: Jade Hsu

Jade Hsu war früher eine erfolgreiche Schauspielerin und hat in vielen chinesischen Trideo- und SimSinn-Filmen mitgespielt.

Shadowtalk Pfeil.png Beispielsweise kann man sie in mindestens zwei Sims mit Xafira in einer - keineswegs unwichtigen - Nebenrolle bewundern, und in der Poly-P-Variante alternativ zur Drachin auch virtuell in Jades Haut schlüpfen... Die emotionale Interaktion zwischen der damals noch mundanen Norm-Darstellerin und der Östlichen Drachin aus ihrer Sicht zu erleben, hat definitiv auch seinen Reiz - auch, wenn Xafiras Drachenflüge natürlich immer noch etwas sind, was - abgesehen vielleicht von Kong-Chips mit verboten hohen Signalspitzen - wirklich keine Sim-Erfahrung toppen kann! - Im Sim zu erleben, wie es ist, als Drache zu fliegen, schlägt selbst die besten Piraten-Sims noch um Längen!
Shadowtalk Pfeil.png Loo - Großadmiral der «Chinese Deadly Dwarfs», Osloer Sektion

Sie war verheiratet und hatte ein glückliches Leben. Eines Tages stellte sie fest, dass ihr Mann sie seit Jahren mit ihrer jüngeren Schwester betrogen hatte, und davon gelaufen war. Durch dieses Ereignis erschüttert Erwachen|erwachte sie. Sie zog sich aus dem Rampenlicht zurück und lernte die magische Kunst des Wuxing. Als Geomantin mit den Drachenlinien vertraut - Gerüchten nach soll sie angeblich sogar von dem Großdrachen Lung ausgebildet worden sein - zog sie nach Frankreich, nachdem ihre Schulfreundin Katara Wu sie darum bat in der Schule «Dragonpunch» mitzuhelfen.

Quelle

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.